Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkçe-Almanca  İnternet Sözlüğü

 
  HOŞGELDİNİZ
  ÇORBAYA TUZ
  TÜRKÇE ÇEVİRİ
  ALMANCA ÇEVİRİ
  SÖZLÜĞE GİT
  BİZİ TAVSİYE EDİN
  İLETİŞİM / KÜNYE
  SSS
  YASAL UYARI
  İSTATİSTİK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkçe-Almanca-Sözlük   Türkçe-İngilizce-Sözlük  
DUYURU +++ Forum Büyüyor: Yakında devreye girecek yeni forum konu başlıklarıyla verdiğimiz hizmeti genişleteceğiz +++ ...Sevgi ve Selamlarımızla... myDictionary.de ekibi...
 
Çorbaya Tuz
 
Bu sayfada, belli bir konuya ilişkin bütün kayıtlar sıralanmaktadır. Gerekli görmeniz halinde Cevap Ver düğmesine tıklayarak, siz de görüş bildirebilirsiniz.
 
 Yeni Kayıt Önerisi - Türkçe (Almanca karşılığı aranıyor)
Cevap Ver  |  İçindekiler  |  Forum Girişi  
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak.  ? 
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum Hi Bernd bin nur kurz on,denn ich habe total die Grippe...aber ich war so neugierig was er geschriebenhat..danke dir:) 
can 01.12.2009 18:17:42
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. Schatzilein, guten Abend, was machst du so? Wenn du mich fragen würdest, ich arbeite im Dorf. Vielleicht bis du auch geschafft, weil du ja auch arbeitest. Ich liebe dich sehr, pass auf dich auf.
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum Hallo can, na da wünsche ich dir gute Besserung! Das wird ja jetzt eine ganz lustige Mischung aus Türkisch, deutsch und englisch. Bei der nächsten Übersetzung zurück werd ich mal ein bisschen kreativ mit den Sprachen umgehen. Er darf doch auch mal ein bisschen Spaß haben, oder? ;) alles gute 
Bernd, der Liebesbote ;) 01.12.2009 18:26:31
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum Bernd,wo steckst du denn?Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert weil ich das mit dem schreiben mit dir geschrieben habe...ich meine das von gestern 13:29..ich finde nur deine Bemerkungen zu den sms immer so witzig!Meld dich mal wieder:( 
can 03.12.2009 13:18:44
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum haha, so leicht bin ich nicht zu verärgern. da musst du schon was anderes auffahren ... :p 
Bernd, der Liebesbote ;) 04.12.2009 00:59:12
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum und das werde ich nicht tun denn so bin ich nicht,mache mir immer nur zu viele gedanken:(lies mal die anderen texte auch,habe auf jeden für dich geantwortet:):)wo bist du eigentlich schon wieder?:) 
can 04.12.2009 19:54:35
 
  Türkçe Almanca
Kayıt Lütfen Bitte
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum Der Bereich "ICH MACH' MIT" ist in erster Linie dafür gedacht, das Wörterbuch zu erweitern, oder gezielt nach Begriffen, die im Wörtebuch nicht zu finden sind, zu fragen.

Könntet Ihr bitte diese Art der Einträge in den Forumsbereich: Herzensangelegenheiten, SMS ... verlagern.

Danke!
 
myDictionary-Team 05.12.2009 11:58:46
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum OK. Wir ziehen um :) , nicht wahr, Can? 
Bernd, der Liebesbote ;) 05.12.2009 13:27:49
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum ja,na klar machen wir:Kein Problem,sorry! 
can 06.12.2009 10:21:41
 
  Türkçe Almanca
Kayıt askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. Schatz guten Abend was machst du?Wenn du mich fragen würdest,arbeite ich im Dorf.Vielleicht bist du auch müde.weil du auch arbeitest.Ich liebe dich so,pass auf dich auf...
Gramer    
Öteki Bilgiler    
Alan Genel
Yorum kolay gelsin acayip bi ceviri oldu ama :D 
Murat 05.02.2010 19:51:38
 
 
No Sycscrapper

myDictionary.de'yi ana sayfanız yapın | Favorilerinize ekleyin | Bizi tavsiye edin

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de