Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkçe-Almanca  İnternet Sözlüğü

 
  HOŞGELDİNİZ
  ÇORBAYA TUZ
  TÜRKÇE ÇEVİRİ
  ALMANCA ÇEVİRİ
  SÖZLÜĞE GİT
  BİZİ TAVSİYE EDİN
  İLETİŞİM / KÜNYE
  SSS
  YASAL UYARI
  İSTATİSTİK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkçe-Almanca-Sözlük   Türkçe-İngilizce-Sözlük  
DUYURU +++ Forum Büyüyor: Yakında devreye girecek yeni forum konu başlıklarıyla verdiğimiz hizmeti genişleteceğiz +++ ...Sevgi ve Selamlarımızla... myDictionary.de ekibi...
 
Gönül İşleri, SMS, Sohbet ...
 
Bu sayfada, Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir kayıt ve bu kayda ilişkin bütün cevaplar yer almaktadır.
 
 Türkçe Karşılığı Aranıyor
Cevap Ver  |  İçindekiler  |  Forum Girişi  
 
Tercümesi Aranan Kelime
türkei wird europa meister !!
Örnek
türkei... das beste land der welT! xD
Yorum
türkei... das beste land der welT! xD
selin 15.06.2008 20:37:43
 
Önerilen Çeviri
I hope so:=)))
Örnek
Yorum
always 15.06.2008 21:04:45
 
Önerilen Çeviri
^^
Örnek
bitte übersetzen was ich geschrieben hab!! xDD
Yorum
bitte übersetzen was ich geschrieben hab!! xDD
^^ 15.06.2008 21:34:56
 
Önerilen Çeviri
^^
Örnek
bitte übersetzen was ich geschrieben hab!! xDD
Yorum
bitte übersetzen was ich geschrieben hab!! xDD
^^ 15.06.2008 21:35:05
 
Önerilen Çeviri
Sorry:=))))
Örnek
Türkiye Avrupa sampiyonu olacak!! Türkiye... Dünyadaki en güzel Ülke! xD
Yorum
Türkiye Avrupa sampiyonu olacak!! Türkiye... Dünyadaki en güzel Ülke! xD
always 15.06.2008 23:07:08
 
Önerilen Çeviri
no pROBlem :D
Örnek
Desz spiiel qestern war kuuL!! 3 : 2 <3
Yorum
Desz spiiel qestern war kuuL!! 3 : 2 <3
yigit 16.06.2008 13:16:07
 
Önerilen Çeviri
TRÄUMT WEITER
Örnek
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Yorum
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
katzenkind 16.06.2008 16:03:08
 
Önerilen Çeviri
Örnek
Das Spiel 3:2 wart echt klasse, dass soll mal einer nachmachen!
Yorum
Das Spiel 3:2 wart echt klasse, dass soll mal einer nachmachen!
r3ap3r 17.06.2008 08:06:36
 
Önerilen Çeviri
das war ALLERDINGS phaenomenal!!
Örnek
die machen ihre sache auf jeden fall klasse! keine frage! als berliner freu ich mich ausserordentlich, dass deutschland als einziges land mit ZWEI nationalmannschaften vetreten ist *g*
Yorum
die machen ihre sache auf jeden fall klasse! keine frage! als berliner freu ich mich ausserordentlich, dass deutschland als einziges land mit ZWEI nationalmannschaften vetreten ist *g*
katzenkind 17.06.2008 10:47:24
 
Önerilen Çeviri
Örnek
ohja, die kroaten - das wird hart... aber, dass es die deutschen net geschafft haben, heißt ja nicht dass es die türken au net schaffen :P
Yorum
ohja, die kroaten - das wird hart... aber, dass es die deutschen net geschafft haben, heißt ja nicht dass es die türken au net schaffen :P
r3ap3r 17.06.2008 13:08:05
 
Önerilen Çeviri
ja, ist wahr,
Örnek
so richtig gerockt haben "wir" noch nicht... ich fuerchte, portugal wird unser waterloo. und nuno gomez mein napoleon! ein TOLLER TYP *gggg*wenn der zehn jahre aelter waere!!!!
Yorum
so richtig gerockt haben "wir" noch nicht... ich fuerchte, portugal wird unser waterloo. und nuno gomez mein napoleon! ein TOLLER TYP *gggg*wenn der zehn jahre aelter waere!!!!
katzenkind gomez 17.06.2008 19:30:38
 
Önerilen Çeviri
Örnek
nicht schlecht das spiel der deutschen. nun liegsts an uns, auf gehts jungs!
Yorum
nicht schlecht das spiel der deutschen. nun liegsts an uns, auf gehts jungs!
r3ap3r 20.06.2008 10:37:38
 
Önerilen Çeviri
heute abend wird gerockt, leute!!!
Örnek
ich wuenschte, wir koennten heute alle zusammen das spiel verfolgen und danach jubeltrunken durch die stadt ziehen!!
Yorum
ich wuenschte, wir koennten heute alle zusammen das spiel verfolgen und danach jubeltrunken durch die stadt ziehen!!
katzenkind 20.06.2008 10:38:26
 
Önerilen Çeviri
hab sogar ne Wette gewonnen, weil ich für
Örnek
Deutschland getippt habe :) ich drück uns allen die DAUMEN wir schaffen das schon!!!
Yorum
Deutschland getippt habe :) ich drück uns allen die DAUMEN wir schaffen das schon!!!
Nermin 20.06.2008 10:44:43
 
Önerilen Çeviri
INANıLMAZ!!!
Örnek
LEUTE!!!! erst hundertzwanzig minuten langeweile in tueten, bis ihr endlich mal aufwacht!! vayvayvay, dafuer war das ein wirklich furioses ende! ich gratuliere.
Yorum
LEUTE!!!! erst hundertzwanzig minuten langeweile in tueten, bis ihr endlich mal aufwacht!! vayvayvay, dafuer war das ein wirklich furioses ende! ich gratuliere.
katzenkindaldo 21.06.2008 01:26:20
 
Önerilen Çeviri
im uebrigen war ja wohl...
Örnek
...rüştü der "mutigste" mann auf dem spielfeld. sein einhand-ballett, seine ausfluege zur mittellinie und sein unentschlossener habitus haben seine mannschaftskollegen um jahre altern lassen, hehe.
Yorum
...rüştü der "mutigste" mann auf dem spielfeld. sein einhand-ballett, seine ausfluege zur mittellinie und sein unentschlossener habitus haben seine mannschaftskollegen um jahre altern lassen, hehe.
katzenkindaldo 21.06.2008 01:45:28
 
Önerilen Çeviri
Örnek
klasseeee :) ein 4:2 =)
Yorum
klasseeee :) ein 4:2 =)
r3ap3r 21.06.2008 07:46:06
 
Önerilen Çeviri
erst wird russland sich auf den weg nach hause
Örnek
machen muessen... und dann.... immer der, der fragt *gggg*
Yorum
machen muessen... und dann.... immer der, der fragt *gggg*
katzenkindaldo 21.06.2008 13:01:17
 
Önerilen Çeviri
ich freu mich schon
Örnek
das wird eine session, deutschland-türkei, und ich in antalya mittendrin, coool
Yorum
das wird eine session, deutschland-türkei, und ich in antalya mittendrin, coool
uli 21.06.2008 20:19:06
 
Önerilen Çeviri
uiuiui, die russen....
Örnek
sollte ich mich tatsaechlich verschaetzt haben?? okay. naechste runde: italien vs. spanien. ich glaube, die spanier kapitulieren vor ihrem angstgegner.
Yorum
sollte ich mich tatsaechlich verschaetzt haben?? okay. naechste runde: italien vs. spanien. ich glaube, die spanier kapitulieren vor ihrem angstgegner.
katzenkindaldo 22.06.2008 16:31:11
 
Önerilen Çeviri
Du meinst vize! Deutschland wird natürlich Meister
Örnek
nichts für ungut. Bis heute habe ich der türkischen mannschaft die Daumen gedrückt.Aber ich vertraue wie ihr meiner mannschaft.
Yorum
nichts für ungut. Bis heute habe ich der türkischen mannschaft die Daumen gedrückt.Aber ich vertraue wie ihr meiner mannschaft.
nereden 22.06.2008 18:31:43
 
Önerilen Çeviri
oh nein oh nein,
Örnek
schon wieder falsch geraten! verflixt, die mannschaften tun lauter neue dinge!!! aber sehr schoen: die spanier haben verdient gewonnen. obwohl mir fuer buffon das herz blutet...
Yorum
schon wieder falsch geraten! verflixt, die mannschaften tun lauter neue dinge!!! aber sehr schoen: die spanier haben verdient gewonnen. obwohl mir fuer buffon das herz blutet...
katzenkindaldo 23.06.2008 00:17:57
 
Önerilen Çeviri
TEBRIKLER TÜRKIYE :)
Örnek
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Yorum
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Nermin 23.06.2008 09:05:19
 
Önerilen Çeviri
Örnek
Mein Chef heute: Wir sind DIE Comeback-Spezialisten. 3 mal in einem Turnier aus einer Niederlage heraus gewonnen.
Yorum
Mein Chef heute: Wir sind DIE Comeback-Spezialisten. 3 mal in einem Turnier aus einer Niederlage heraus gewonnen.
r3ap3r 23.06.2008 13:52:52
 
Önerilen Çeviri
da hatta recht!
Örnek
ich freu mich wahnsinnig auf die begegnung! und ich bin erstaunt und erfreut ueber die moderaten headlines von BILD und HÜRRIYET. man, wird das ein fest!!!!!!
Yorum
ich freu mich wahnsinnig auf die begegnung! und ich bin erstaunt und erfreut ueber die moderaten headlines von BILD und HÜRRIYET. man, wird das ein fest!!!!!!
katzenkindaldo 23.06.2008 17:46:19
 
Önerilen Çeviri
Örnek
nunja, wird dem wohl nicht so (@topic)
Yorum
nunja, wird dem wohl nicht so (@topic)
r3ap3r 27.06.2008 08:16:56
 
Önerilen Çeviri
wie heisst es so treffend..?
Örnek
nach dem spiel ist vor dem spiel!
Yorum
nach dem spiel ist vor dem spiel!
katzenkind 27.06.2008 15:12:25
 
Önerilen Çeviri
Örnek
echt? kenne die redewendung net :P
Yorum
echt? kenne die redewendung net :P
r3ap3r 28.06.2008 08:34:00
 
Önerilen Çeviri
ist mir eine freude,dich AUCH mal zu beschlauen,
Örnek
nicht immer nur umgekehrt ;) auch sehr schoen ob seiner eindringlichen bildsprache war andi brehme "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!".
Yorum
nicht immer nur umgekehrt ;) auch sehr schoen ob seiner eindringlichen bildsprache war andi brehme "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!".
katzenkindaldo 28.06.2008 16:26:14
 
Önerilen Çeviri
Örnek
jetzt müssten sich die spanier freuen, gab es viele die nach dem spiel draußen waren und gehupt haben? In der TR gibts nämlich keine, vllt kaum welche.
Yorum
jetzt müssten sich die spanier freuen, gab es viele die nach dem spiel draußen waren und gehupt haben? In der TR gibts nämlich keine, vllt kaum welche.
r3ap3r 01.07.2008 16:48:43
 
Önerilen Çeviri
spanier...
Örnek
gibt es hier auch nicht so viele. da gab es nur einen minikorso. schade eigentlich, die haben verdient gewonnen. aber eine menge *unserer berlintuerken* haben sich gefreut, vize EM-meister geworden zu sein.
Yorum
gibt es hier auch nicht so viele. da gab es nur einen minikorso. schade eigentlich, die haben verdient gewonnen. aber eine menge *unserer berlintuerken* haben sich gefreut, vize EM-meister geworden zu sein.
katzenkind 01.07.2008 20:18:27
 
 
No Sycscrapper

myDictionary.de'yi ana sayfanız yapın | Favorilerinize ekleyin | Bizi tavsiye edin

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de