|
|
|
|
DUYURU |
|
|
|
|
Gönül İşleri, SMS, Sohbet ...
|
|
|
|
|
|
|
Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almanca Karşılığı Aranıyor |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tercümesi Aranan Kelime |
Iyi geceler Selma. Nasilsin güzelim. Calisiy ordum cevap veremedim |
Örnek |
özür dilerim. Seni cok özlüyorum. Seni sevmek bir onurdur sen kimi seviyorsun. san a ihtiyacim var güzelim. hosca kal |
Yorum |
Guten Morgen, hat jemand Zeit zum Übersetzen? Danke :-) |
Selma |
02.06.2011 09:14:50 |
|
|
Önerilen Çeviri |
Gute Nacht Selma. Wie gehts Dir meine Schöne? Ich habe gearbeitet, konnte |
Örnek |
|
Yorum |
nicht antworten. Ich vermisse Dich sehr. Dich zu lieben ist eine Ehre. Wen liebst Du denn? Ich brauche dich meine Schöne. Tschüss |
Claudia |
02.06.2011 13:02:33 |
|
|
Önerilen Çeviri |
Hallo Claudia, danke für Deine schnelle Übersetzumg :-))).Stimmt, die miüssen |
Örnek |
echt noch für ihr Geld hart arbeiten. Man muss ganz schön viel bedenken, wenn man so eine Beziehung hat. Einen schönen Tag noch für Dich! |
Yorum |
|
Selma |
02.06.2011 13:39:47 |
|
|
Önerilen Çeviri |
Wünsch ich dir auch liebe Selma., ich hoffe "er" hat dich auch verdient...... |
Örnek |
|
Yorum |
|
Claudia |
02.06.2011 13:50:15 |
|
|
Önerilen Çeviri |
Ach daaaaaanke, Claudia, das ist ja süß :-))). Wie lange hast Du eigentlich |
Örnek |
gebraucht, um Türkisch zu lernen (ich nehme an, Du bist deutsch)? Oder konntest Du es schon vorher? |
Yorum |
|
lg Selma |
02.06.2011 20:51:38 |
|
|
Önerilen Çeviri |
@ Selma |
Örnek |
|
Yorum |
mein Türkisch ist nicht sehr gut, ich verstehe gut, kann mich auch ausdrücken, aber die Grammatik ist nicht die Beste. Ich habe keinen Kurs besucht, da ich mit einem türkischen Mann verheiratet war, habe ich bißchen gelernt. Machst du nen Kurs??? LG und schönes WE |
Claudia |
03.06.2011 15:36:39 |
|
|
Önerilen Çeviri |
Hallo Claudia, ja, ich mache einen Kurs an einer Sprachenschule. |
Örnek |
Manchmal denke ich, es geht ganz gut voran, aber ich hab eben mit Ali telefoniert und ich hab irgendwie kein Wort verstanden. Toll, dass Du es Dir so beigebracht hast! Finde ich gut. Auch dass Du hier übersetzt. Lg und Dir auch ein schönes Wochenende |
Yorum |
|
Selma |
03.06.2011 23:43:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|