Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz.
pasopotun süresini uzatmak icin simdi randevu aldim haftaya pazartesi gidecem..haberiniiz olsun dedim....türk konsolusklugu artik randevü sistemiyle calisiyor...pasaportun süresini uzatgimda hemen getirecem...
Yorum
zilan
14.03.2011 19:46:08
Önerilen Çeviri
..v1...
Örnek
wörtlich:
Um die Gültigkeit meines Passes zu verlängern, habe ich einen Termin beim Konsulat/bei der Botschaft ausgemacht. Ich werde nächsten Montag hingehen. Ich wollte euch Bescheid geben. Die Türkische Botschaft/Das Türkische Konsulat vergibt nun Termine für die Bearbeitung. Sobald ich die Gültigkeit verlängert habe, bringe ich es vorbei.
Yorum
Resmi daire için ise bu çeviri:
Die Türkische Botschaft/Das Türkische Konsulat (şehir)vergibt seit kurzem Termine zur Bearbeitung von Anträgen. Ich habe am Montag, den 21.3.2010, einen Termin bei der Türkischen Botschaft/dem Türkischen Konsulat (şehir); um die Gültigkeit meines Passes zu verlängern. Ich werde diesen dann, unverzüglich Ihnen/dem Amt zur Kontrolle vorlegen.