Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz.
gecen hafta evi ev teslim ettim ama halen depozito parasi gelmedi.nezaman göndereceksiniz.evin tamirlerini ben ödeyemem cünkü evi kiraladigimda daha kötüydü.evi ben daha yeniledim.kusura bakmayin ama ben parami geri istiyorum.vermezseniz sizi sikayet ederim
Yorum
hewi
03.09.2010 18:38:46
Önerilen Çeviri
.
Örnek
Letzte Woche wurde das Haus übergeben, aber bis jetzt ist die Kaution noch nicht gekommen. Wann werden Sie sie schicken können? Ich kann die Reperaturen des Hauses nicht zahlen, weil das gemietete Haus in einem schlechten Zustand war. Ich habe das Haus noch mehr renoviert. Entschuldigen Sie, aber ich möchte das Geld zurück haben. Bekomme ich das Geld nicht, klage ich.
Yorum
Auf jeden Fall ohne Garantie!! Unbedingt auf Korrektur warten!
misstuerkei
03.09.2010 22:40:06
Önerilen Çeviri
...verbesserungen...
Örnek
Ich habe (ettim) (die Schlüssel für) das Haus/die Wohnung (daire) letzte Woche (Herrn/Frau... übergeben (ausgehändigt). Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis Sie die Kaution zurück überweisen? Bitte beachten Sie auch die Tatsache, dass die Wohnung bereits beim Einzug in einem sehr schlechten Zustand war und bereits von mir diverse Renovierungen/Reparaturen, wie z.B. ....(hangi tamirler diye sayabilirsin) vorgenommen wurden. Ich hoffe Sie behalten meine Kaution nicht länger als notwendig
Yorum
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigen würden. Mit freundlichem Gruss, .....(Name)
1. bir haftada kesinlikle kimse depozitoyu geri vermez - ve vermedi diye kimseyi şikayet edemezsin
2. böyle sert yazarsan - daha uzun beklersin - onun için biraz daha terbiyeli 'höflich' yazdım.