Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz.
ne gülümsemek gerçek mutlululktur,nede aglamak gerçek bir acinin ifadesidir.Ne"seni seviyorum!"sözü gerçek sevgidir,nede sevdiğini söylememek sermediğinin göstergesidir..Hayat ne gideni geri getirir nede kaybettiğin zamani geri verir..ya yaşamak istediklerini zamanında yaşayacaksın,yada yaşamak istediklerine uğra...
Yorum
sorry,noch mal.hatte mittendrin was vergessen!danke,päppa!
päppa
17.05.2010 23:19:28
Önerilen Çeviri
Weder ist Lächeln wahres Glück, noch ist Weinen Zeichen wirklichen Schmerzes. Weder ist das Wort "Ic
Örnek
Yorum
Ich habe versucht sowohl zu übersetzen als auch die Poesie wiederzugeben.
jinny
18.05.2010 22:30:04
Önerilen Çeviri
Weder ist Lächeln wahres Glück, noch ist Weinen Zeichen wirklichen Schmerzes. Weder zeigt das Wort "
Örnek
Weder ist Lächeln wahres Glück, noch ist Weinen Zeichen wirklichen Schmerzes. Weder zeigt das Wort "Ich liebe dich" wahre Liebe, noch bedeutet es nicht zu sagen es nicht zu tun... Das Leben bringt weder die Gegangenen zurück noch gibt es die verlorene Zeit wieder.. Entweder musst du seinerzeit das leben, was du möchtest, oder geh dahin mit wem du leben möchtest.
Yorum
Ich hoffe jetzt ist es zu lesen
jinny
18.05.2010 22:42:20
Önerilen Çeviri
...
Örnek
Yorum
danke danke,du hast mir wirklich sehr geholfen!!!!!!
;-)