Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz.
merhaba hanimefendi ben is ariyorum mümkünse bana yardimci olurmusunuz.ama benim calisma iznim yok.is ve isci bulma kurumuna dilekce verirseniz.onlarda kabul ederse gercekten gelir calisirim.ben oraya 1 saat uzaklikta bir yerde oturuyorum.kendim burda ilticaciyim 9 yildir burda yasiyorum.kabul ederseniz oraya gelip yüz yüze konusabiliriz..lütfen bana yardimci olunuz....ayrica size ulasabilecegim numaraniz var mi?beni bilgilendireblirseniz cok sevinirim..tessekküler
Yorum
dilekce
12.01.2010 23:41:00
Önerilen Çeviri
Guten Tag, die Dame! Ich such Arbeit, können Sie mir wenn möglich ...
Örnek
...behilflich sein. Ich jabe jedoch keine Arbeitserlaubnis. Wenn die es denn auch akzeptieren, würde ich wirklich kommen und arbeiten.
Ich wohne etwa eine Stunde von dort entfernt. Ich bin Asyslbewerber(in) und arbeite hier sein 9 Jahren.
Yorum
Wenn Sie akzeptieren, könnte ich zu Ihnen zu einem persönlichen Gespräch kommen.
Bitte helfen Sie mir. Hätten Sie denn noch eine Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen könnte?
Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.
Adanalı
13.01.2010 20:51:18
Önerilen Çeviri
Gözümden kaçmış:
Örnek
... is ve isci bulma kurumuna dilekce verirseniz.onlarda kabul ederse gercekten gelir calisirim ...
Yorum
... Wenn Sie meinen Antrag an die Agentur für Arbeit weiterleiten könnten und diese es denn auch akzeptierte, würde ich wirklich kommen und arbeiten....