Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir metin ve bu metne ilişkin bütün yanıtlar bu sayfada yer almaktadır. Formu kullanarak bu konuya ilişkin yeni bir cevap yazabilirsiniz.
Günaydin askim ben seni neden pirakayim ben seni
seviyorum ve cok cok seviyorum ve sende benim
Ruyalarima giriyorsun senin yaninda olmadigim zaman
cünki seni seviyorum diye ve birlik olduk ca daha seni
fazla sevmye basliyorum askim benim senin yanin da
olmadigim zaman herzaman seni dusunuyorum sen
biliyorsun simdi benim kafam cok dolu senin
dodaklarindan sarilip öpiyorum askim ben sana sonra
gine yazacam canim ..???.Süsse
Yorum
soviel ich verstehe-hat er den kopf sehr voll-liebt er mich auch sehr-denkt er auch sehr viel an mich -aber ich bekomme nicht alles hin,da er wohl auch fehler macht-
danke für eure hilfe-habe mir übrigens ein wörtebuch gekauft,auch habe ich mir die ganze bücher serie von "güle - güle"gekauft und werde einen sprachkurs mit machen-er wird mir-wenn er mehr zeit hat auch noch helfen-er ist mir sehr wichtig-auch wenn da zwei kulturen auf einander kommen-die verschiedener nicht sein können- ich werde
maus
05.08.2009 12:48:58
Önerilen Çeviri
Bitte schön!
Örnek
Guten Morgen mein Schatz, warum sollte ich Dich verlassen, ich liebe Dich doch so sehr. Wenn ich nicht bei Dir bin, bist Du in meinen Träumen.Und das deshalb, weil ich Dich liebe. Und wenn wir zusammen sind, fange ich an Dich noch mehr zu lieben.
Yorum
Wenn ich nicht bei Dir bin, denke ich nur an Dich. Aber Du weißt auch, dass ich zurzeit den Kopf voll habe. Ich knuddel Dich und küsse Dich auf den Mund. Schatz, ich werde Dir später erneut schreiben. Mein Herz.