Nasilsin güzelim. Kendine dikkat et. Benim icin cok önemlisin. Neden kendini tanitmadin
Örnek
lütfen. Adalet selma. Senin paket bugün geldi. Cok tesekkür ederim. Sanirim uyuyorsun. Iyi geceler askim
Yorum
Bitte einmal übersetzen. Danke!!!! :-)))) jetzt sag bloss, das Paket ist angekommen ... Hört sich so an ...
Selma
24.03.2011 23:56:28
Önerilen Çeviri
.............
Örnek
Wie geht es dir meine Schöne. Pass gut auf dich auf. Du bist sehr wichtig für mich. Warum hast du dich nicht vorgestellt (dargestellt/beschrieben)?Bitte. Gerechtigkeit Selma. Dein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank. Ich nehme an du schläfst. Gute Nacht mein Schatz.
Yorum
Was war nun drin???? Die Art und Weise des Jungen ist mir immer noch suspekt. Und nach richtig freuen hört sich das auch nicht. Erst Vorwürfe und dann Danke. Naja.
taxi910
25.03.2011 00:13:21
Önerilen Çeviri
Danke für's Übersetzen :-)))))). Ich finde es nett von mir, dass ich überhaupt ein paket
Örnek
geschickt habe. Keine Ahnung, was er erwartet hat. Ist mir auch egal. Bin froh, dass es endlich da ist :-)))))). Ansonsten hat Ali nicht so gerne Widerworte und wenn er etwas will, dann sollte dies auch möglichst schnell erfüllt werden. Tja, das will ich aber nicht immer .... ;-))) Er kann aber auch sehr süss sein. :-))))) danke nochmal :-)))))