slm AŞKIM nasılsn msj aldım çok ama çok sevindim birtanem seni özledim ve bana bir süpriz yapmanı istiyorum 3 aya kadar dayanamıyorum.senin kokunu ve tatlılıgını özledim.rikarda ne yapıyor rikarda söyle bana msn adresi göndersin ona çok tatlı ve yapılı güzel bi arkadaşım var tanıştırim faruga da söylemesinler çünkü faruk rikarda hoşlanmıyor.senin msn ve msj bekliyorum seni özlüyor ve seviyorum AŞKIN cengizhan
Yorum
danke
bao
17.07.2010 18:50:06
Önerilen Çeviri
Ohne Garantie ;)
Örnek
Hi mein Schatz, wie gehts dir? Ich habe die Nachricht bekommen und mich sehr gefreut. Meine Einzige, ich vermisse dich und will dir eine Überraschung machen. 3 Monate halte ich nicht aus. Ich vermisse deinen Geruch und deine Süße. Was macht Ricarda? Sag Ricarda, sie soll mir ihre MSN-Adresse schicken. Ich habe hier einen süßen und yapılı (??) schönen Freund. Ich mache sie bekannt..... weil Faruk Ricarda nicht mag. Ich warte auf dein MSN und eine Nachricht/SMS. Ich vermisse und liebe dich. Dein S
Yorum
Ein paar Kleinigkeiten versteh ich nicht so ganz.
misstuerkei
17.07.2010 21:22:09
Önerilen Çeviri
...besser...
Örnek
...seni özledim ve bana bir süpriz yapmanı istiyorum...ich vermisse dich und ich möchte dass DU MICH überraschst (eigentlich: MIR eine Überraschung bereitest)
...yapılı... guter mensch (gemeint: charakterfest - iyi yapılı) (aber auch möglich: körperlich gut gebaut)....
Yorum
...faruga da söylemesinler...sie sollen es Faruk auch nicht mitteilen/sagen (- seine bemühungen ricarda an den mann zu bringen - )...