Bitte um Übersetzung..ist sehr wichtig für mich...bitte,bitte
Örnek
sexyy tel 01747664633 sunaguzeller icinden bir seni seevdim kalbimi sana bir sana verdim biyerlerde senlik olsa sebeplensek eglensek felekten bir gece calsak dir dir edip söylenmesen kunter icinde eglensek son gülenin hatrina güzeller icinden bir seni sectim kalbimi sana birsana verdim ,güzeller iciden bir seni sectim koldimi sana bir sana verdim bilmez olaydim sevmez olaydim görmez olaydim duymaz olaydim güzel sözlerini suna
Yorum
ist ein bißchen viel...aber bitte...
Danke Euch tausend mal im voraus
KIKI
14.12.2009 21:27:22
Önerilen Çeviri
aus den hübschen habe ich mich in dich verliebt mein herz habe ich dir nur dir gegeben, wenn irgendw
Örnek
aus den hübschen habe ich mich in dich verliebt mein herz habe ich dir nur dir gegeben, wenn irgendwo eine feier wär, wenn wir was zum feiern hätten, uns amüsieren könnten, wenn wir eine nacht aus unserem schicksal klauen könnten, wenn du nicht ständig was zum meckern hättest wenn wir spass haben würden nur als gefallen an alle hübschen von den ganzen hübschen habe ich dich auserwählt .... und dann wiederholt sich der text ... hätte ich dich nicht gekannt hätte ich dich nichth geliebt hätte ich
Yorum
Das ist eine Textpassage aus eineme türkischen Lied.
Serap
16.12.2009 16:53:13
Önerilen Çeviri
aus den hübschen habe ich mich in dich verliebt mein herz habe ich dir nur dir gegeben, wenn irgendw
Örnek
aus den hübschen habe ich mich in dich verliebt mein herz habe ich dir nur dir gegeben, wenn irgendwo eine feier wär, wenn wir was zum feiern hätten, uns amüsieren könnten, wenn wir eine nacht aus unserem schicksal klauen könnten, wenn du nicht ständig was zum meckern hättest wenn wir spass haben würden nur als gefallen an alle hübschen von den ganzen hübschen habe ich dich auserwählt .... und dann wiederholt sich der text ... hätte ich dich nicht gekannt hätte ich dich nichth geliebt hätte ich
Yorum
Das ist eine Textpassage aus eineme türkischen Lied.
Serap
16.12.2009 16:53:15
Önerilen Çeviri
Danke Dir sehr..
Örnek
wusste nicht das es ein Lied ist..
bin jetzt sehr erleichtert...
Danke für Deine Mühe....