Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkçe-Almanca  İnternet Sözlüğü

HOŞGELDİNİZ
  ÇORBAYA TUZ
  TÜRKÇE ÇEVİRİ
  ALMANCA ÇEVİRİ
  SÖZLÜĞE GİT
  BİZİ TAVSİYE EDİN
  İLETİŞİM / KÜNYE
  SSS
  YASAL UYARI
  İSTATİSTİK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkçe-Almanca-Sözlük   Türkçe-İngilizce-Sözlük  
DUYURU +++ Forum Büyüyor: Yakında devreye girecek yeni forum konu başlıklarıyla verdiğimiz hizmeti genişleteceğiz +++ ...Sevgi ve Selamlarımızla... myDictionary.de ekibi...

Gönül İşleri, SMS, Sohbet ...

Bu sayfada, Gönül İşleri başlığı altında yazılmış bir kayıt ve bu kayda ilişkin bütün cevaplar yer almaktadır.

Almanca Karşılığı Aranıyor
Cevap Ver  |  İçindekiler  |  Forum Girişi  

Tercümesi Aranan Kelime
@ katzenkind !!! :o)
Örnek
Ich frage mich die ganze zeit wo du so gut lernen kannst
und ob es dir einfach fällt?
Yorum
vieleicht hast du ja einige tipps für mich lieben gruss
yakamoz 11.06.2009 11:43:25

Önerilen Çeviri
*lachenmuss*
Örnek
hallo yakamoz, danke fuer die blumen, aber ich schuettel das auch nicht einfach so aus den tatzen ;) ich nehme jetzt im dritten semester an der uni an einen sprachkurs teil, bei dem sehr viel wert darauf gelegt wird, die grammatik ganz klar und differenziert zu vermitteln. kommen. fuer mich ist das ein sehr guter weg...aber ich bin auch schon mit elf jahren "zwangsgrammatikalisiert" worden, weil ich latein und altgriechisch in der schule lernen musste
Yorum
.. das war einerseits sehr streng, aber es hat mir auch irgendwie im kopf ein geruest aufgebaut, dass es ermoeglicht, die grammatikalischen eigenheiten verschiedener sprachen daran flexibel "zu befestigen". also, wenn man tuerkisch wirklich methodisch und strukturiert lernt, geht das ganz gut, finde ich. und es gibt gute lernbuecher! und das forum :)))) lieben gruss
katzenkind 11.06.2009 13:22:33

No Sycscrapper

myDictionary.de'yi ana sayfanız yapın | Favorilerinize ekleyin | Bizi tavsiye edin