Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Ich Mach' Mit!

Auf dieser Seite sind alle Beiträge zu einem Eintrag aufgelistet. Mit Antworten könnt Ihr einen weiterer Beitrag hinzugefügt werden.

Vorschlag für Neueintrag - Türkisch (Deutsche Übersetzung gesucht)
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Türkisch Deutsch
Eintrag hayr degıl tabıkıde o sadece erkek arkadasını kıskandrmak ıcın ole bıse yapmıstı askımm bn senı cok ozledım kısın bursaya gelsene tatıle lutfenn orda daha rahat gorusuruz kısın ben bursaya donucem cunku .senı sevıyorummm   ? 
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Hallo kann mir das bitte jemand übersetzen ? wäre voll lieb danke :! 
brina 25.07.2011 11:18:14

Türkisch Deutsch
Eintrag hayr degıl tabıkıde o sadece erkek arkadasını kıskandrmak ıcın ole bıse yapmıstı askımm bn senı cok ozledım kısın bursaya gelsene tatıle lutfenn orda daha rahat gorusuruz kısın ben bursaya donucem cunku .senı sevıyorummm ...
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Nein, natürlich nicht. Sie hat so etwas nur getan um ihren Freund eifersüchtig zu machen. Ich habe dich sehr vermisst mein Schatz. Komm doch bitte im Winter nach Bursa. Dort können wir uns ungestört sehen. Im Winter werde ich nach Bursa zurückkehren. ich liebe dich.
.
Mein Kommentar :
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Hört sich nach typischem Urlaubsortbediensteten an, der sich die Touristin warmhalten möchte. 
taxi910 25.07.2011 13:26:33

Türkisch Deutsch
Eintrag hayr degıl tabıkıde o sadece erkek arkadasını kıskandrmak ıcın ole bıse yapmıstı askımm bn senı cok ozledım kısın bursaya gelsene tatıle lutfenn orda daha rahat gorusuruz kısın ben bursaya donucem cunku .senı sevıyorummm danke ich weiß das ist auch alles nur verarsche von ihm er macht das glaub ich mit jeder ist nur witzig irgendwie sowas aufrecht zu erhalten :D trotzdem danke fürs übersetzen :)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar  
brina 25.07.2011 16:05:59

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen