Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Ich Mach' Mit!
 
Auf dieser Seite sind alle Beiträge zu einem Eintrag aufgelistet. Mit Antworten könnt Ihr einen weiterer Beitrag hinzugefügt werden.
 
 Vorschlag für Neueintrag - Türkisch (Deutsche Übersetzung gesucht)
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte  ? 
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Hey kann mir jemand folgenden text übersetzen auch gerne nur ne zusammenfassung geben ?

canim benim su an isteyim msj icin tskür ederim cok sevindm su al yanaklarm senin olsun :) sizi okadar özlemismki rüyarlarma girdnz kocaman öpüyrum uzakldrn

- bubucum kntr ald im al ir almazda sna msj atmaya karar werd im kusra bkma ge c oldu biraz suan yanaklar ini i 2 elimin arasna al ip sen gozlernikapatp bag irana kadar s ikmak isterdm cok sewiorz seni canda s yan indaysa onada slm sole cok opuorm s 
peterpain 02.09.2010 18:17:53
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar kann sich nicht jemand erbarmen schnell zu zusammenfassung zu geben ? mfg peterpain 
peterpain 06.09.2010 18:29:50
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Umgangssprache
Kommentar kann das sein das du das von jemandem sein gesrpäch kopiert hast ?

weil das unten geschriebene ist eine antwort auf das obere 
Sanane 06.09.2010 18:38:48
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar ja ist richtig das eine ist meine freundin, und ich will wissen ob da was war ... im urlaub, also danke wenn mir jemand den steiun von der brust nehmen kann danke !!! 
peterpain 07.09.2010 17:48:40
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar = Canim ,weisst du ya sicher schon.Benim bezieht einen engen Kontakt.= canim benim kann man zu freunden und familienangehörigen sagen.

= ich bin gerade bei der Arbeit und vielen dank für die sms hab mich sehr gefreut. Meine Backen gehören gerade dir ( kneifen gemeint) ich hab euch so sehr vermisst das ihr sogar in meine Träumen wart.Küsse von weiten.

..................


- bubucum kntr ald im al ir almazda sna msj atmaya karar werd im kusra bkma ge c oldu biraz suan yanaklar ini i 2 el 
shoe_ 08.09.2010 10:25:09
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar = Canim ,weisst du ya sicher schon.Benim bezieht einen engen Kontakt.= canim benim kann man zu freunden und familienangehörigen sagen.

= ich bin gerade bei der Arbeit und vielen dank für die sms hab mich sehr gefreut. Meine Backen gehören gerade dir ( kneifen gemeint) ich hab euch so sehr vermisst das ihr sogar in meine Träumen wart.Küsse von weiten.

..................


- bubucum kntr ald im al ir almazda sna msj atmaya karar werd im kusra bkma ge c oldu biraz suan yanaklar ini i 2 el 
shoe_ 08.09.2010 10:25:10
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag übersetzung bitte ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar die andere nachricht kam nicht leider aber was ich noch sagen wollte zwischen deiner freundin und der anderen person war nichts , es ist nur ein freundschaftlicher kontakt wie bruder zu schwester. sei beruhigt :)

türken schreiben immer canim benim und solche begriffe... das zeigt die nähe das man jemanden mag , nicht aus liebe nur mögen :) 
shoe_ 08.09.2010 10:27:38
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de