Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Ich Mach' Mit!
 
Auf dieser Seite sind alle Beiträge zu einem Eintrag aufgelistet. Mit Antworten könnt Ihr einen weiterer Beitrag hinzugefügt werden.
 
 Vorschlag für Neueintrag - Türkisch (Deutsche Übersetzung gesucht)
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak.  ? 
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Hi Bernd bin nur kurz on,denn ich habe total die Grippe...aber ich war so neugierig was er geschriebenhat..danke dir:) 
can 01.12.2009 18:17:42
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. Schatzilein, guten Abend, was machst du so? Wenn du mich fragen würdest, ich arbeite im Dorf. Vielleicht bis du auch geschafft, weil du ja auch arbeitest. Ich liebe dich sehr, pass auf dich auf.
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Hallo can, na da wünsche ich dir gute Besserung! Das wird ja jetzt eine ganz lustige Mischung aus Türkisch, deutsch und englisch. Bei der nächsten Übersetzung zurück werd ich mal ein bisschen kreativ mit den Sprachen umgehen. Er darf doch auch mal ein bisschen Spaß haben, oder? ;) alles gute 
Bernd, der Liebesbote ;) 01.12.2009 18:26:31
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Bernd,wo steckst du denn?Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert weil ich das mit dem schreiben mit dir geschrieben habe...ich meine das von gestern 13:29..ich finde nur deine Bemerkungen zu den sms immer so witzig!Meld dich mal wieder:( 
can 03.12.2009 13:18:44
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar haha, so leicht bin ich nicht zu verärgern. da musst du schon was anderes auffahren ... :p 
Bernd, der Liebesbote ;) 04.12.2009 00:59:12
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar und das werde ich nicht tun denn so bin ich nicht,mache mir immer nur zu viele gedanken:(lies mal die anderen texte auch,habe auf jeden für dich geantwortet:):)wo bist du eigentlich schon wieder?:) 
can 04.12.2009 19:54:35
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Lütfen Bitte
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Der Bereich "ICH MACH' MIT" ist in erster Linie dafür gedacht, das Wörterbuch zu erweitern, oder gezielt nach Begriffen, die im Wörtebuch nicht zu finden sind, zu fragen.

Könntet Ihr bitte diese Art der Einträge in den Forumsbereich: Herzensangelegenheiten, SMS ... verlagern.

Danke!
 
myDictionary-Team 05.12.2009 11:58:46
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar OK. Wir ziehen um :) , nicht wahr, Can? 
Bernd, der Liebesbote ;) 05.12.2009 13:27:49
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. ?
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar ja,na klar machen wir:Kein Problem,sorry! 
can 06.12.2009 10:21:41
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. Schatz guten Abend was machst du?Wenn du mich fragen würdest,arbeite ich im Dorf.Vielleicht bist du auch müde.weil du auch arbeitest.Ich liebe dich so,pass auf dich auf...
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar kolay gelsin acayip bi ceviri oldu ama :D 
Murat 05.02.2010 19:51:38
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de