|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
Hi Bernd bin nur kurz on,denn ich habe total die Grippe...aber ich war so neugierig was er geschriebenhat..danke dir:) |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
askim iyi aksalar ne yapiyorsun.beni soracek olursan ben köyde Calisiyorum.Belki sende yorulmussundur cünkü Calisiyorsun ich you vrey seviyorum you iyi bak. |
Schatzilein, guten Abend, was machst du so? Wenn du mich fragen würdest, ich arbeite im Dorf. Vielleicht bis du auch geschafft, weil du ja auch arbeitest. Ich liebe dich sehr, pass auf dich auf. |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
Hallo can, na da wünsche ich dir gute Besserung! Das wird ja jetzt eine ganz lustige Mischung aus Türkisch, deutsch und englisch. Bei der nächsten Übersetzung zurück werd ich mal ein bisschen kreativ mit den Sprachen umgehen. Er darf doch auch mal ein bisschen Spaß haben, oder? ;) alles gute |
Bernd, der Liebesbote ;) |
01.12.2009 18:26:31 |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
Bernd,wo steckst du denn?Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert weil ich das mit dem schreiben mit dir geschrieben habe...ich meine das von gestern 13:29..ich finde nur deine Bemerkungen zu den sms immer so witzig!Meld dich mal wieder:( |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
haha, so leicht bin ich nicht zu verärgern. da musst du schon was anderes auffahren ... :p |
04.12.2009 00:59:12 |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
und das werde ich nicht tun denn so bin ich nicht,mache mir immer nur zu viele gedanken:(lies mal die anderen texte auch,habe auf jeden für dich geantwortet:):)wo bist du eigentlich schon wieder?:) |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
Lütfen |
Bitte |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
Der Bereich "ICH MACH' MIT" ist in erster Linie dafür gedacht, das Wörterbuch zu erweitern, oder gezielt nach Begriffen, die im Wörtebuch nicht zu finden sind, zu fragen.
Könntet Ihr bitte diese Art der Einträge in den Forumsbereich: Herzensangelegenheiten, SMS ... verlagern.
Danke!
|
myDictionary-Team |
05.12.2009 11:58:46 |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
OK. Wir ziehen um :) , nicht wahr, Can? |
05.12.2009 13:27:49 |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
? |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
ja,na klar machen wir:Kein Problem,sorry! |
|
|
|
|
Türkisch |
Deutsch |
Eintrag |
Schatz guten Abend was machst du?Wenn du mich fragen würdest,arbeite ich im Dorf.Vielleicht bist du auch müde.weil du auch arbeitest.Ich liebe dich so,pass auf dich auf... |
Grammatik |
|
|
Weitere Angaben |
|
|
Bereich |
Allgemein |
Kommentar |
kolay gelsin acayip bi ceviri oldu ama :D |
Murat |
05.02.2010 19:51:38 |