Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Ich Mach' Mit!
 
Auf dieser Seite sind alle Beiträge zu einem Eintrag aufgelistet. Mit Antworten könnt Ihr einen weiterer Beitrag hinzugefügt werden.
 
 Vorschlag für Neueintrag - Deutsch (Türkische Übersetzung gesucht)
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ?  Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:) 
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Danke,danke 
can 24.11.2009 19:45:09
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar sorry, bin jetzt erst wieder nach haus gekommen 
Bernd 25.11.2009 00:25:40
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar na,na wo treibst du dich den solange rum!:):):)war spaß 
can 25.11.2009 18:24:59
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar ;) 
Bernd, der Liebesbote ;) 25.11.2009 18:34:23
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Bernd nerdesin? Yardimina ihtiyacim var. Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar  
unbekannt 25.11.2009 21:27:57
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Bernd neredesin? Yardýmýna ihtiyacým var. Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar siehst du can, jetzt wird sogar schon unsere Plauderei übersetzt .... :p 
Bernd 26.11.2009 00:06:09
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag askim gutun abind msj.okudum kumköy sideden ileride manavvgata yakin otel yokmuydu.ayrica benim icinde reservasyona bir cevap vermedin.arkadasini ben taniyormu Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Hi Bernd muss zur arbeit bin spät dran...ja das mit der übersetzung von unserem gesräch ist echt witzig.bis nachher:) 
can 26.11.2009 05:22:20
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Meine Geliebte (man könnte auch Schatzi oder so sagen), guten abend. Ich habe deine Nachricht gelesen. Kumköy liegt ja noch hinter Side, gab es kein Hotel, dass näher an Manavgat lag? Außerdem hast auf meine Frage mit der Reservierung nicht geantwortet. Kenne ich deine Freundin? (also hier kann ein Missverständnis da sein. Im türkischen gibt es keine mask. und fem. Formen für Freund, er könnte also auch verstanden haben, dass du mit einem Freund kommst) 
Bernd, der Liebesbote ;) 26.11.2009 12:01:26
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Nein,dort gab es kein Hotel...Du kennst sie nicht sie heißt Gaby!Kannst Du nicht bis nach Kumköy kommen?Dann muss ich dich in Manavgat besuchen,oder? 
can 26.11.2009 12:19:43
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar mist habe das was zu übersetzen ist in die falsche spalte geschrieben..sorry 
can 26.11.2009 12:21:27
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Och, mach dir da mal nix draus. Ich habs trotzdem gefunden ... ;)
Hayir, orada otel yoktu. Arkadasimi Gaby tanimiyorsun. Kumköye kadar gelemiyor musun? O halde seni Manavgat'ta ziyaret edecegim, tamam mi?

das wird jetzt immer spannender ... :P wer braucht da noch die daily soap im TV? lol *spaß* 
Bernd, der Liebesbote ;) 26.11.2009 12:34:41
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Sorry,hatte vorhin nur kurz Mittagspause.Muss auch gleich wieder los!Der kann mich bald mal,mal sehen was er antwortet.Bis nachher Bernd:) 
can 26.11.2009 15:37:36
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag merhaba J.... ben mesajlaryny okudum.kursura bakma.biraz gec cevap yazyyorum.kyz kardepimin yazdyklary yanlyp olabilir.cünkü o sadece konpabilir.hangi otele geleceönini bana yaz ve hotelin isimini yazarmysyn.ben seni bekleyecegim.seni öpüyo Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Was auch immer das alles heisst oder bedeutet!das war eine e-mail von ihm und irgendwie habe ich das gefühl"da sind soviel Y "?:(Bis dann bernd ich bin heute voll kaputt vom arbeiten.... 
can 26.11.2009 20:14:38
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar ja, da ist der falsche code eingestellt. die buchstaben werden nicht richtig angezeigt. ich versuchs trotzdem mal.
Hallo J., ich habe deine Nachrichten gelesen. Verzeih mir. Ich antworte etwas spät. Das, was meine Schwester geschrieben hat, kann falsch sein, denn sie kann nur sprechen (also vermute ich richtig, dass seine schwester deutsch spricht??? und sie was geschrieben hat?) Schreib mir in welches Hotel ihr kommt, auch den Namen. Ich werde dich dort erwarten. Ich küsse dich.

.... cliff 
Bernd, der Liebesbote ;) 26.11.2009 20:44:55
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar ich weiß nicht ob seine schwester deutsch kann,ich habe von ihm nichts auf deutsch geschriebenes bekommen!ich bin auch so fertig ich will nur noch in mein bett.und mir wird er auch irgendwie nen bißchen stressig mit seiner schreiberei! 
can 26.11.2009 21:05:58
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Ich bin im ...............in Side/Kumkö ab den .......bis........!kannst du dann dort sein oder nicht?ich bin heute sehr müde.ich habe viel arbeit!schlaf gut deine J
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Kannst du mir das nochmal übersetzen?Ich glaube danach gehe ich dann ins bett und melde mich morgen mal wieder bei dir:)lg je 
can 26.11.2009 21:11:23
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Ben .... den .... ye kadar Side-Kumköyündeki ..... otelinde. Orada olabilir misin? Bugün cok yorgunum, isim cok, iyi geceler. (also der erste freiraum ist von, dann bis und dann der hotelname)

gute nacht J. 
Bernd, der Liebesbote ;) 26.11.2009 21:45:04
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik    
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar Danke schön,habe es ihm aber noch nicht geschrieben,müssen noch ein paar sachen geklärt werden. 
can 27.11.2009 07:30:39
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Bernd,wo bist Du?Brauch doch nochmal kurz Deine Hilfe:)
Grammatik Verb  Femininum 
Weitere Angaben    
Bereich Allgemein
Kommentar hallo can, ist es möglich irgendwie mit dir in Kontakt zu treten? z.B. E-Mail oder so? ich weiß die Frage ist jetzt ein bischen seltsam, würde mich aber freuen wenn es irgendwie möglich sein kann.  
maviþ 17.12.2009 20:38:00
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de