Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Ich Mach' Mit!
 
Auf dieser Seite sind alle Beiträge zu einem Eintrag aufgelistet. Mit Antworten könnt Ihr einen weiterer Beitrag hinzugefügt werden.
 
 Vorschlag für weitere Übersetzung
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ?  Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht 
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
sarah 06.04.2009 18:59:22
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Ben sadece seni seviyorum ve senden bazen yanlislar yaptigim yüzünden özür diliyorum. Sen benim dünyamdaki en degerli varliksin bunu hic unutma. Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
MUSiiiQ FREAQ 06.04.2009 19:48:18
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht

Sadece seni seviyorum ve özür diliyorum eger hatalar yaparsam, ama sen benim icin dünyada en çok değerli seyimsin, bunu unutma. 
Dienstag 07.04.2009 00:52:08
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ask dunyanin en tatli mutlulugu ile en derin acisindan yaratilmistir Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
Muss 19.04.2009 11:30:44
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag h Liebe entsteht zwar im Kopf, aber das Herz muss damit klar kommen
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
n 28.05.2009 01:49:37
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Aslen/gerci sevgi akılda/beyinde olusur ama kalpte kesinlikle eslik etmelidir... Liebe entsteht zwar im Kopf, aber das Herz muss damit klar kommen
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
Ersndnmz 21.06.2009 03:01:00
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Ben sadece seni seviyorum ve senden bazen yanlışlar yaptığım yüzünden özür diliyorum. Sen benim dünyamdakı en değerli varlıksın, bunu hiç unutma. Ich liebe nur dich, und es tut mir leid, wenn ich Fehler mache, aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser Welt, vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar Bitte achtet doch auf die richtigen Buchstaben: wo ein ç hinkkommt, ist c falsch, wo ein ı hinkommt, ist i falsch usw.
ç ğ ı ş sind schlicht andere Buchstaben als c g i s

Und diese çğış lassen sich mit jeder Tastatur (Zeichentabelle) einfügen.
Also bitte... 
red_angel 21.06.2009 11:09:54
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Sadece seni seviyorum ve özür diliyorum eğer hatalar yaparsam, ama sen benim için dünyada en çok değerli seyimsin, bunu unutma. Ich liebe nur dich, und es tut mir leid, wenn ich Fehler mache, aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser Welt, vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar Auch hier waren 2 Buchstaben falsch. 
red_angel 21.06.2009 11:14:56
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Ich liebe nur dich, und es tut mir leid, wenn ich Fehler mache, aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser Welt, vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar Die anderen Vorschläge verbessere ich nicht, da sie sowieso zu weit vom Text sind. Aber auch bei den anderen Vorschlägen finden wir viele Fehler, was die Buchstaben angeht.  
red_angel 21.06.2009 12:23:34
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Sevgi nedir bilmem arkadas... bitte übersetzt mir das jemand
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
--------- 07.10.2009 21:01:04
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? auf deutsch
Grammatik    
Weitere Angaben kann mir jemand das auf deutsch über setzten ben seni seviyorum   
Bereich Allgemein
Kommentar  
Lars 28.10.2009 21:45:22
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Türkisch: Ben seni seviyorum - Deutsch: Ich liebe dich Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
Sunshine 29.10.2009 23:54:01
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Bunu bana birileri Türkçe'ye çevirebilirmi? Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
powertimsah 30.12.2009 02:17:36
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag Ben sadece seni seviyorum, ve bi yanlışlık yaparsam özür diliyorum.Ama sen benim herşeyimsin bu dünyada bunu unutma!! Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik    
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen   
Bereich Allgemein
Kommentar  
meltem 02.01.2010 13:30:51
 
  Türkisch Deutsch
Eintrag ? Ich Liebe nur dich und es tut mir leid wenn ich fehle rmache aber du bedeutest mir einfach alles auf dieser welt vergiss das nicht
Grammatik   :Sade seni seviyorum, affet hata yaptigimda , ama sen bu dünyada benim icin herseyi ifade ediyorsun, bunu unutma 
Weitere Angaben Kann mir das jemand auf türkisch übersetzen  ç 
Bereich Allgemein
Kommentar Yanlis yazilmis bir cümle 
Yildiz 21.10.2010 14:00:54
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de