Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.

Türkische Übersetzung Gesucht
Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Hat jemand Zeit ???
Beispiel
Sorry, ich muss den Kontakt zu dir abbrechen. ich habe dich auch belogen. ich war nach meiner Operation 2 Wochen in der Türkei . Ja !
Bei meinem zukünftigen Mann . Ich werde ziemlich genau in 1 Jahr in der Türkei heiraten. Verzeih mir. Ich wünsche dir viel Glück.
Kommentar
katzenkind 18.04.2011 21:13:47

Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo, liebes...:-)
Beispiel
Üzgünüm, seninle olan irtibatımı / iletişimimi (ilişki -mi- : Beziehung) kesmek zorundayım. Sana yalan söyledim. Ameliyatımdan sonra iki hafta Türkiye'deydim. Evet! Müstakbel eşimin/kocamın
yanında. Bir yıl içinde Türkiye'de evleneceğiz. Beni affet. Sana bol sanş diliyorum.
Kommentar

ganz liebe Grüße... :-)
nora 18.04.2011 22:55:58

vielen herzlichen Dank . Ich muss da Klarheit schaffen, aber so dass ich
Beispiel
auch verstanden werde *Bussi *
Kommentar
katzenkind 19.04.2011 06:29:13

Huhu
Beispiel
..
Kommentar
Na dann gratuliere ich dir und wünsch dir alles Gute ;)
r3ap3r 27.04.2011 10:11:55

ALTER WAS GEHT DENN H I E R????
Beispiel
meine lieben, diese anfrage ist sicherlich nicht von eurem original katzenkind, was ja zum beispiel immer in kleinen buchstaben schreibt und keine operation hatte und ueberhaupt nicht so einen quatsch verzapfen weurde! habe ich jemals "Bussi" geschrieben in den jahren?? himmel, da wird mir ganz schlecht bei so viel gesaeusel!!
Kommentar
wer auch immer sich da hinter meinem synonym verkriecht, sei herzlich gebeten, sich ein eigenes auszudenken.

nora, mäh, seid total nicht-gebussiet, aber zwischendurch mal liebst gedrueckt, euer
katzenkind 27.04.2011 21:24:42

mäh,mäh katzenkind :-)
Beispiel
Ja, was sagt man denn zu so'n Quatsch mit Soße? Leute haben Langeweile! "Dummheit kennt keine Grenzen aber verdammt viele Leute" und dagegen ist noch kein Gegenmittel erfunden. Ich ergäre mich so, dass ich auf dieses geistlose Niveau reingefallen
bin und übersetzt habe... Sorry, hätte deinen Schreibstil und deine Art und Weise erkennen müssen...
Kommentar
Etwas stutzig war ich dennoch; deshalb gab ich auch keinen Kommentar zu der "Sache" ab, wie Herzlichen
Glückwunsch oder dergleichen ...Falls es dich beruhigt: unter meinem nick-name hat man auch schon "Schrott" gepostet. Vor einem Jahr glaube ich...
Nun ja... *liebst gedrueckt*
nora 28.04.2011 03:05:08

"Sorry, hätte deinen Schreibstil und deine Art und Weise erkennen müssen..".
Beispiel
ah, katzenkind,sorry, ist so spät, hab auch so'n schrott hingekrakelt! es sollte heissen:
"Sorry,ich hätte erkennen müssen, daß es nicht dein Schreibstil und deine Art und Weise ist..." und daß du keine *Bussies" verteilst .-)) aber du verstehst was ich meine! :-)))
Kommentar
ich schlaf gleich ein! *müdeeeeeeee*
nora 28.04.2011 03:54:16

*lachenmuss*
Beispiel
ja, alles klar, suesse :) ah, und ich erinnere mich auch an deinen nickname-klau! nur konnte ich gestern nicht so charmant moderat bleiben, wie du es damals gewesen bist. mir fehlt da einfach die contenance *g*
Kommentar
iyi geceler ve tatlı rüyalar!
katzenkind 28.04.2011 20:20:28

hä?
Beispiel
was wo wie jetzt?? Also bist du immernoch auf der Suche nach dem Richtigen¿?
Kommentar
r3ap3r 11.05.2011 14:43:09

*lach*
Beispiel
nee, mein herz, der "richtige" ist seit ein paar jahren schon an meine heizung gekettet, hehe!
Kommentar
liebe gruesse,
deins.
katzenkind 24.05.2011 10:31:56

Vorgeschlagene Übersetzung:
çğış...
Beispiel:
çğış...
Kommentar:
çğış...
(Nick-)Name:
çğış...