Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Hallo mein schatz, ich musste dich gestern anrufen, weil ich sehnsucht hatte. Tut mir
Beispiel
leid, dass ich dich geweckt habe ( kuss). Ich hatte gestern die erste Stunde Türkisch-Unterricht und ich glaube, das wird nicht ganz einfach! Die grammatik! Aber mach ich doch gerne, um Dich zu verstehen. Schönen Tag, mein Schatz und sei vorsichtig mit deinem Humor. Er kann verletzend wirken.
Kommentar
WÄre einer von Euch so nett und würde mir das übersetzen. Ich danke Euch :-))))))
Selma
11.03.2011 07:50:08
Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo Selma.
Beispiel
Merhaba Sevgilim. Seni özlediğim için dün aramaya mecburdum. Seni uyandırdığım için özür dilerim (Mucuk). Biraz evvel ilk türkçe dersim vardı ve çok zor olacağini zannediyorum. Gramer. Ama seni anlamak için seve seve yaparım. İyi günler diliyorum sevgilim. Ve esprilerine dikkat et, kırıcı olabilir.
Finde ich toll, dass du türkisch lernst. Viel Erfolg. Bald übersetzt du hier für andere!!!
taxi910
11.03.2011 08:32:19
Vorgeschlagene Übersetzung
Hallo taxi910 :-))) danke für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten, aber so
Beispiel
schnell wird das mit dem Türkisch nichts werden :-))))). Lieb von Dir, dass Du so schnell übersetzt hast. :-)))))))) Hab es heute morgen gleich abgeschickt. Und Du hattest Recht; irgendetwas ist nicht stimmig/stimmt nicht. Danke nochmal :-))))))))))