Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
hat jemand Zeit für was längeres ??? wär klasse !!!! also ....
Beispiel
ich laufe doch nicht weg von dir mein schatz. nur.... Samstag habe ich 14 Stunden in der Kneipe gearbeitet und heute war ich ab Mittag mit meiner Tochter beim Karneval . Deshalb war ich nicht im Internet. und jetzt --- Montag bis Freitag bin ich fast rund um die Uhr in der Arztpraxis arbeiten. Mein Chef verlangt viel. Viele Stunden ! Aber glaube mir , ich liebe dich und es klappt irgendwann mit Internet. Ich schreibe dir vorher eine SMS . Okay ??!!
Kommentar
kleine Frage am Rande : gibt es Fasching oder Karneval auch in der Türkei ??? In Deutschland wurde ja letztes Jahr der erste türkische Karnevalsverein gegründet .
Kira
06.02.2011 20:58:25
Vorgeschlagene Übersetzung
hat jemand Zeit für was längeres ??? wär klasse !!!! also ....
Beispiel
ben senden kacmiyorum sevgilim. Cumartesi günü 14 saat birahanede calistim. Bu gün ögleden sonra kizimla karnavaldaydim. bu yüzden internette degildim. ve simdi Pazertesinden Cumaya kadar bütün gün doktor muayenehanesinde calisiyorum.Sefim cok saat yapmami (calismami) istiyor. ama inan bana seni seviyorum. elbet birgün internet calisacak. ben sana SMS yazarim.
Kommentar
Nein in der Türkei gibt es kein Karnaval.
Gandalf
07.02.2011 14:24:13
Vielen, vielen Dank !!!! Voll gut . kein Karneval wie traurig :-))))))
Beispiel
aber immerhin haben sie ein Wort dafür. Dank Dir
Kommentar
Kira
07.02.2011 21:21:02
Vielen, vielen Dank !!!! Voll gut . kein Karneval wie traurig :-))))))
Beispiel
aber immerhin haben sie ein Wort dafür. Dank Dir
Kommentar
Kira
07.02.2011 21:21:05
sagol ellerine saglik
Beispiel
ben hersabah erkenden kalkmak zorundayim.yoksa saat 5 teki treni kaciriyorum dikkatetmezsem isimden olurum