Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.

Türkische Übersetzung Gesucht
Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Mein Engel ! Die letzten Tage fühle ich mich so allein.
Beispiel
So einsam. Ich kann nichts dagegen tun. Du fehlst mir so sehr. Deine Nähe, deine Liebe. ich vermisse dich schrecklich . ich möchte Tag und Nacht mit dir zusammen sein . Ich liebe dich !!! Denk an mich, vergiß mich nicht. Du bist immer in meinem Herzen !!! Ohne dich ............
Kommentar
Kira 11.07.2010 15:42:12

Vorgeschlagene Übersetzung
meleğim! son günlerede kendimi o kadar yanlız hissediyorum.
Beispiel
o kadar yanlız. buna karşılık hiç birşey yapamıyorum. seni çok özlüyorum. yakınlığını. sevgini. seni çok beter özlüyorum. gece ve gündüz olsun seninle olmak istiyorum. seni seviyorum! beni aklından çıkarma. beni unutma. sen her daim kalbimdesin. sensiz...
Kommentar
boa, ist ja so richtig ein input/output zum thema HERZ-SCHMERZ...na dann, viel glück kira.
myotis034 12.07.2010 16:42:10

Vorgeschlagene Übersetzung
ja cool, gell :-))))
Beispiel
glaub mir das funktioniert wie ein Uhrwerk. wenn er mal wieder voll durchhängt dann bringt so ein input / output den richtigen schwung :-)))))) Mit deiner Hilfe --- danke für die Übersetzung ---- wird es in den nächsten Tagen bei uns wieder viel besser gehen. So ein klein wenig weiß ich nach über 2 Jahren schon wo der Nerv ist , den ich treffen muss um wieder mehr aufmerksamkeit zu bekommen. nochmal danke für deine Mühe . Gute Nacht Hab deine Übersetzung eben rausgeschickt .
Kommentar
Kira 12.07.2010 22:47:02

Vorgeschlagene Übersetzung:
çğış...
Beispiel:
çğış...
Kommentar:
çğış...
(Nick-)Name:
çğış...

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen