Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Gestern keine Zeit für mich gehabt ? Ja so ist das : Aus den Augen, aus dem Sinn. Erzähl mir nicht, dass du müde warst. Hast du über meinen Vorschlag nachgedacht oder sind um diese Zeit andere "Askiims" da um die du dich kümmern musst ?
Kommentar
Kann mir jemand den ganzen Text übersetzen ?
Danke !!!!!!!!
Krümel1
10.06.2010 15:22:08
Vorgeschlagene Übersetzung
dün bana...
Beispiel
dün bana ayıracak vaktin yokmuydu? böyledir işte: gözden uzak gönülden ırak. bana yorgun olduğunu söyleme. önerimi düşündün mü? yoksa başka aşklar peşinde mi koşuyorsun?
Der Schluß ist vielleict ein bißchen hart übersetzt. Da muss ich noch nachdenken, ob ich das so weitergebe. Das gibt bestimmt wieder Ärger
Kommentar
Krümel1
10.06.2010 15:44:08
hmmm...
Beispiel
Kommentar
es ist eben schwierig, einen solchen satz möglichst "vorwurfsfrei" zu formulieren, da eben auch die ganze sache eher "empfindlich" zu behandeln ist. tortzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück. freundliche grüsse, myotis034
myotis034
10.06.2010 15:47:26
hmmmm
Beispiel
Dann lass ich das mit der SMS und es gibt einen gepflegten telefonischen "Anschiss"
Trotzdem Danke
Kommentar
Krümel1
10.06.2010 15:58:10
probier es mal so...?
Beispiel
yoksa başka maceralar peşindemisin? (oder bist du auf der suche nach anderen abenteuern?)
Kommentar
somit kann man den "vorwurf" entschärfen, da du dich nicht auf eine (weibliche) person beziehst, sondern eben auf ein "ereignis" (abenteuer = macera). mehr kann ich auch nicht mehr bieten. sorry. myotis034
myotis034
10.06.2010 16:35:45
gute idee
Beispiel
ja so kann ichs mal versuchen,ist ja nett umschrieben. Wir sehen das ganze auch nicht so bierernst. Ich spiele das Spielchen ja auch gerne eine weile mit. Sein blumiges Geschreibsel... naja.. wers glaubt...vielleicht Teenies