Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Schatz ich wollte dir damit nicht weh tun.
Ich wollte dir sagen das Papa ein wundervoller mensch ist aber er manchmal seine verantwortung vergisst.
Man könnte manchmal das gefühl bekommen das ihm das alles egal ist.Aber das ist es nicht!! er hat selber sehr viele Probleme und es tut mir alles so leid für dich.
Kommentar
Ich wollte dich auch nicht stöhren mit meinen Problemen oder dich da reihn ziehen. Ich wünschte mir es ist alles anders.Ich würde so gerne mit .... in deiner nähe wohnen und für dich da sein. und ich will das du und ..... zusammen seit.
Seymensmama
29.05.2010 13:35:07
Vorgeschlagene Übersetzung
ich würde...
Beispiel
mich sehr freun wenn mir das einer übersetzen kann vielen lieben dank an euch engel
Kommentar
Seymensmama
29.05.2010 13:35:45
Vorgeschlagene Übersetzung
Kayıp kıza mektup
Beispiel
Canım, sana üzüntü vermek istemedim.
Babanın harika bir insan olup da bazense sorumluluğu unuttuğunu söylemek istedim.
İnsan, onu hiç bir şeyin ilgilendirmediği hissine kapılabilir. Ama öyle değil!! Onun da birçok problemleri var. Senin adına o kadar üzülüyorum ki.
Kommentar
Benim problemlerimle seni rahatsız etmek ya da bunlara karıştırmak istemedim. Her şeyin değişmesini isterdim. ... ile senin yakınlarında oturmayı ve senin için var olmayı çok isterim. Ve de ... ile senin birlikte olmanızı istiyorum.