Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Du sagst immer, ich soll auf mein Herz hören. Es ist aber wichtig, dass wir uns über bestimmte Dinge Gedanken machen. Angenommen ich würde erstmal für ein halbes Jahr zu dir kommen. Wovon sollen wir leben? Ich gebe meinen Job auf und verdiene kein Geld in der Zeit. Du gehst arbeiten und was mache ich?
Kommentar
Bitte hilf mir auf diese Frage Antworten zu finden. Ich brauche deine Unterstützung um mutig zu sein. Was denkst du?
Ich zweifel nicht an unseren Gefühlen!!! Aber wenn ich den nächsten Schritt wage, dann brauche ich eine gewisse Sicherheit. Ich hoffe du verstehst mich.
Lilie
05.05.2010 15:07:46
Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
durmadan bana kalbini dinle diyorsun ama belli basli seylere kafa yormamizda önemli. diyelim ki 6 ayligina sana geldim. ne yiyecegiz ne icecegiz nasil yasayacagiz. isimi birakacagim parada kazanamayacagim. sen ise gideceksin ben napacam? bana bu sorularin cevabini bulmam icin yardim et lütfen. cesur olmak icin senin destegine ihtiyacim var. ne diyorsun? duygularimizda hic süphem yok ama bir sonraki adimi düsününce biraz güven istiyorum. insallah beni anliyorsundur
Kommentar
vedat
06.05.2010 11:03:43
Vielen Dank Vedat!!!
Beispiel
Darf ich dir in den nächsten Tagen nochmal einen Brief per Email zum übersetzen schicken?
Kommentar
Lilie
06.05.2010 14:01:51
bitte schön
Beispiel
einen Brief per Email zum übersetzen
kein thema
vgrz31@googlemail.com