Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
İn besonders schweren Fällen, in minder schweren Fällen
Beispiel
Kommentar
GA
31.03.2010 15:02:01
Vorgeschlagene Übersetzung
çok ağır hallerde, ağırlığı düşük hallerde
Beispiel
Kommentar
süslü
31.03.2010 23:28:35
Bir suçun daha ağır veya daha az cezayı gerektiren nitelikli hâllerinin
Beispiel
(kasıtlı) bir suçun temel şeklini ya da daha ağır veya daha az cezayı gerektiren nitelikli şekillerini
Kommentar
süslü ist dein vorschlag 'echtes' juristentürkisch? oder einfach frei von der leber?
ich wäre gern dabei - wenn ein anwalt dies vor gericht sagen würde -
hört sich echt lustig an -
GA lies dir das TR Strafrecht durch - falls du türkisch verstehst - da gibt's genügend Formulierungen die deinen Bedarf an juristischen Floskeln abdecken müssten - geht vielleicht auch schneller -
luna
01.04.2010 01:44:34
luna, hast du schon mal ein Gerichtsgebäude von innen gesehen? Bitte nicht so frech, okay!
Beispiel
Kommentar
süslü
01.04.2010 17:38:18
süslü, luna lütfen birbirimize daha saygili olalim, ikinize de zahmetlerinizden dolayi tesekkür eder
Beispiel
Tartismaya sebep olmak istemedim....
Kommentar
Ancak, burada benim talebime karsilik verecek kimse yok. Bana akil tokmagi olsun. Herkes burada ask mesk konusurken, ben nelerle ugrasiyorum. Zaten"Herzensangelegenheiten,..." basligini tasiyor. Bir daha kimseyi benim konularimla rahatsiz etmeyecegim....
GA
01.04.2010 17:46:13
bin überhaupt nicht frech, im Gegenteil wissbegierig!
Beispiel
Kommentar
süslü - danke - söylediğinden ben almayım - dışarıdan bana yeter -
ich war ja auch nicht frech - und beleidige mit meinem comment sicher niemanden -
sorry GA - die Überschrift habe ich auch grad gesehen -
und du hast recht -
jetzt mal im Ernst - wie schnell braeuchst du's?
wüsst vielleicht einen weg - würde aber ein weilchen dauern - sicher über die Feiertage -
luna
01.04.2010 22:19:24
Danke luna, hat sich schon erledigt. Ich hatte noch andere Mittel, auf die ich zurückgreifen konnte.