Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Schatz, ich weiß, dass Du zum Thema Hochzeit momentan anders stehst als ich. Aber ich kann nichts dafür, dass Du damals die falsche Frau geheiratet hast. Immerhin hatte es wenigstens etwas Gutes, Deine Kleine nämlich. Und ich denke, dass Dir die Zeit zeigen wird, dass es auch anders gehen kann. Ich weiß, dass Du mich liebst und deswegen werde ich die Hoffnung für uns auf eine gemeinsame Zukunft auch nicht aufgeben!!!
Kommentar
Ist leider nicht wenig, ist für mich aber wirklich sehr wichtig... Ein Riesendankeschön im Voraus!!!
hexe
16.02.2010 10:06:06
Vorgeschlagene Übersetzung
Beispiel
Canim, dügün konusunda benden farkli düsündügünü biliyorum. Ama zamaninda yanlis kadinla evlenmis olmanin benimle bir ilgisi yok. Ama yine de o evlilikten elinde güzel birsey var: Senin ufaklik. Zaman gösterecek ki hersey o yasadiklarindan farkli olabilir. Beni sevdigini biliyorum ve bu nedenle de ortak gelecegimize dair umutlarimdan vazgecmeyecegim.