Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Schatz, ich möchte Dir für deine Tage in Paris viel Spass und eine schöne Zeit wünschen. Ich gönne sie Dir von Herzen und ich werde Dir vertrauen. Du weisst, wie schwer das für mich ist. Aber es ist die einzige Möglichkeit, Dich jetzt nicht zu verlieren! Bitte lass mich dieses Vertrauen nicht bereuen! Bitte mach die Möglichkeit, noch einmal zueinander zu finden, nicht kaputt! Ich liebe Dich noch immer von Herzen! Bitte denke an mich und vergiss mich nicht1
Kommentar
Bitte helft mir, ich brauche es noch heute. Er fliegt heute noch nach Paris und ich muss ihm das noch schreiben!
Bitte - vielleicht Delfin71 oder jemand anderes der Zeit hat!
Caro
30.12.2009 09:44:31
Vorgeschlagene Übersetzung
Askim, umarim Paris'te cok güzel günler gecirirsin... Sana güzel bir tatil diliyorum. Sana güveniyor
Beispiel
Kommentar
Hoffe das ist ok
Naz
30.12.2009 14:04:08
gecirirsin... Sana güzel bir tatil diliyorum. Sana güveniyorum. Biliyorsunki, bu benim icin cok zor
Beispiel
gecirirsin... Sana güzel bir tatil diliyorum. Sana güveniyorum. Biliyorsunki, bu benim icin cok zor olan birsey. Ama seni kaybetmemem icin son imkanim. Lütfen sana olan güvencimi kirma. Lütfen tekrar birbirimize baglanmamin imkanini bozma. Sen gönülden cok seviyorum. Lütfen beni unutma ve hatirla...
Kommentar
Korrektur
Naz
30.12.2009 14:08:56
Ist das blöd :)
Beispiel
gecirirsin... Sana güzel bir tatil diliyorum. Sana güveniyorum. Biliyorsunki, bu benim icin cok zor olan birsey. Ama seni kaybetmemem icin son imkanim. Lütfen sana olan güvencimi kirma. Lütfen tekrar birbirimize baglanmamin imkanini bozma. Sen gönülden cok seviyorum. Lütfen beni unutma ve hatirla...
Kommentar
so.?
Naz
30.12.2009 14:09:43
siehe unten
Beispiel
Askim, umarim Paris'te cok güzel günler gecirirsin... Sana güzel bir tatil diliyorum. Sana güveniyorum. Biliyorsunki, bu benim icin cok zor olan birsey. Ama seni kaybetmemem icin son imkanim. Lütfen sana olan güvencimi kirma. Lütfen tekrar birbirimize baglanmamin imkanini bozma. Sen gönülden cok seviyorum. Lütfen beni unutma ve hatirla...
Kommentar
DAS IST JETZT RICHTIG UND KOMPLETT ;))
Naz
30.12.2009 14:11:12
Das ist besser glaube ich
Beispiel
Aşkım, sana paristeki iyi eğlenceler diliyorum. Bunu gerçekten kalbimden istiyorum ve san agüveniyorum. sen biliyorsun bunun benim için nekadar zor olduğunu. Ama seni kaybetmemek için tek seçenegimiz bu! Lütfen sana güvendiğim için beni pişman etme.
Kommentar
Lütfen tekrardan biraraya gelmemizin imkanını sağla ve bitirme bizi. Hala seni kalbimle seviyorum. Beni herzaman düşün ve unutma.
,,
30.12.2009 14:13:12
Danke, danke, danke Euch beiden!
Beispiel
Ihr habt mir echt geholfen und ich hoffe, die Zeilen
erreichen ihn noch rechtzeitig! Vielen Dank nochmal für
die vielen Mühen!
Kommentar
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Liebe und
Gute für das Neue Jahr!