Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
Ist Jemand so lieb und übersetzt DANKE alle noch in Urlaub
Beispiel
Hallo,
habe die Weihnachtsfeiertage vom 24.-26.12 viel zu tun gehabt mit kochen etc. Famileintreff Schwestern, Schwager, Neffen und Nichten etc. Gestern habe ich mich eigentlich nur gelangweilt. Und Deine Glückwünsche zum Geburtstag kamen zu früh? Bei uns sagt man, das bringt Unglück, ist das gewollt? Ab heute bin ich wieder im Büro und hoffe mein Chef unterschreibt meinen Urlaubsantrag, willst Du immer noch das ich komme oder muss ich mir Sorgen machen oder gar eifersüchtig auf Angela sein :-
Kommentar
Sam
28.12.2009 11:48:35
Vorgeschlagene Übersetzung
Beispiel
Merhaba,
Noel'de 24-26.12 arasinda cok is vardi, yemek, aile ziyaretleri, kardesler, eniste, yegenler vs. Dün ise bayai sıkıldım aslında. senin dogumgünü kutlaman ise gerekenden erken geldi. Bizde bunun ugursuzluk getirecegine inanilir, bilerek mi yaptin? Bugünden itibaren ise yine bürodayim ve müdürün tatil talebimi imzalayacaigini umuyorum. Hala gelmemi istiyor musun? Yoksa bu konuda bir sorun var mi? Ya da mesela Angela'yi kiskanmali miyim?:-)