Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
... Stress und keinen Ahnung für Eure Überszungs Hilfe wäre ich sehr dankbar
Beispiel
Es ist viel ich weiss aber ich fange erst an türkisch zu lernen und Euer Forum ist schon ganz schön hilfreich, Danke
Kommentar
danke für deine E-Mail ich kann dir noch nicht antworten einzelne Wörter verstehe ich, aber nicht den Sinn oder Zusammenhang. Antwort folgt . Will dir diese Woche ein paar Bilder schicken wollte dir was zeigen und deine Meinung dazu hören. Ich habe deine Handy Nummer auf meinem Display gesehen, ich habe hier zur Zeit viele Probleme, eins davon ist gestern Abend ist die Heizung ausgefallen ich habe drei Stunden versucht die wieder in Gang zubekommen bis Mitternacht, leider ohne Erfolg heute muss
Sam
14.12.2009 10:32:10
Vorgeschlagene Übersetzung
stress ve bilmem ceviriniz icin cok mütesekkirim
Beispiel
bu cok biliyorum ama türkce ögrenmeye yeni basliyorum ve sizin forum cok yardimci oluyor terekkürler
Kommentar
mail icin tesekkür ederim. sana henüz cevap veremem bir kac sözcük anliyorum ama konunun icerigini ve anlamini anlamiyorum. cevap gelecek. sana bu hafta birkac fotograf gönderecemsana birseyler gösterip düsünceni almak istiyorum telefon numarani displayimde gördüm bu arlara bir sürü derdim var bir taneside dün aksam kalorifer bozuldu 3 saat ugrastim tekrar düzeltmek icin olmadi malesef basaramadim bugün yapmak zorundayim
vedat
14.12.2009 11:04:40
Vorgeschlagene Übersetzung
stress ve bilmem ceviriniz icin cok mütesekkirim
Beispiel
Kommentar
Danke Vedat - Mensch klasse ganz ganz lieben DAnK für die schnelle Hilfe,