Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.
keine übersetzung aber ich denke vielleicht kann von euch einer helfen !!!!
Beispiel
ich müsste dringend wissen was ein Visum Türkei-Deutschland kostet !!! hat da irgendjemand ne ahnung oder kann mir sagen wo ich das erfahren kann. ich weiß nur daß das visum in ismir beantragt werden muß habe da jetzt zahlen von 1900,00 - 3700,00 Euro
Kommentar
gehört. krasser unterschied oder ??!!! (ich bin da voll der depp) kann jemand mir sagen wo ich mich da hinwenden muß !!! ich hätte da gerne schon mal ne reale summe !!! oder wißt ihr ein forum wo ich mich austauschen kann ???
trouble woman
01.12.2009 22:54:00
Vorgeschlagene Übersetzung
Merhaba!
Beispiel
Wie meinst du das? Also möchtest du wissen wieviel man beim konsulat zahlen muss? Da kann ich dir eigentlich weiterhelfen, mein Schatz hat gerade erst sein visum in izmir beantragt, er musste genau 60,- € bezahlen! oder was meinst du?
Kommentar
Angel79
02.12.2009 01:38:55
Ich noch mal!
Beispiel
Also habe gesehen, das du delfin deine email hier hinterlassen hast. Hast du msn? Dann schreibe ich dir morgen, ok?! Werde dir dann gerne alles Fragen die du hast beantworten.
Kommentar
Angel79
02.12.2009 02:15:13
Hi Angel 79
Beispiel
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich habe msn.
Weißt du , die Sache ist die mein "schatz"" will ja im Januar nach Deutschland kommen. Den Paß hat er jetzt schon machen lasse. sein Bruder hat ihn eingeladen und Haftpflicht und Krankenkasse gemacht. Ich soll jetzt das Visum bezahlen und bekomme so utopische
Kommentar
Preise wie von seinem Bruder 1900 und von ihm sogar 3700,00 Euro zu hören. Sorry aber so groß ist der schaden nicht den ich habe :-)))) Also er müßte etzt mit dem Paß und der Einladung nach Izmir und da gibt es doch bestimmt feste Preise für ein Visum ?? 60,00???? Ich glaub ich werde gerade voll verarscht von meinem angeblichen Schatz oder ???
trouble woman
02.12.2009 19:33:36
Hallo Trouble, genau so sehe ich das auch. Sei bitte vorsichtig...
Beispiel
Lies meine Email bitte.
Kommentar
delfin71
03.12.2009 12:15:41
Hallo
Beispiel
www.ankara.diplo.de/.../ankara/de/Startseite.html
Ein Visum nach Deutschland kostet nur 60 Euro. Der türkische Reisepass kostet aber um die 200 Euro für ein Jahr.
Kommentar
Orontes
03.12.2009 13:20:04
Hallo Trouble
Beispiel
Orantes hat recht. 60 Euro visum, 200 Pass, dann hat er bestimmt unterlagen übersetzt lassen müssen. pro beleg ungefaehr 40 tl. und diverse unkosten :) wahrscheinlich will er alle unkosten von Ihnen unterstüzt haben. Flug und soweiter:)
Kommentar
Semiha
03.12.2009 13:34:23
?
Beispiel
Kommentar
und wenn du pech hast bist du nicht die erste und auch nicht die letzte,wir haben das im urlaub gesehen eine woche die,ist die abgereist war schon ne andere dran:(