Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. In dem Eingabeformular kann eine weitere Antwort eingegeben werden.

Türkische Übersetzung Gesucht
Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Liebe, und dazu noch lang! lütfen.. :-)
Beispiel
Schatz du bist das beste was mir jeh passiert ist. ich habe alles vergessen was vorher war... das solltest du auch machen. ich fühle mich einfach nur wohl bei dir. ich bin verdammt froh das es dich gibt, ich schwöre :-) und ich glaube das ich dich so langsam in mein herz geschlossen habe und sehr wichtig: das ich dich liebe! Wir haben es zwar nie in den Mund genommen, aber ich denke so, Sorry! Du bist mein Leben und du wirst es immer bleiben... Tut mir leid mein ehrlicher Mann, aber wenn es dir
Kommentar
Tut mir leid, ich kenne zwar viele einzelne worte, aber wie man einen satz zusammen stellt, keine ahnung, Sorry!
mel 26.11.2009 08:37:22

Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
zu schnell geht, Sorry! Ich küsse dich! bye
Kommentar
mel 26.11.2009 08:42:03

:-)
Beispiel
Danke
Kommentar
ich wusste bis eben nicht das dieser Name schon vergeben bzw. besezt ist, Sorry!

Kann es mir trortzdem jemand übersetzen?
Mel-79 26.11.2009 16:20:32

bitte schön
Beispiel
askim basima gelebilcek sen iyi sey sensin gecmiste olan herseyi unuttum sen de unutmalisin seninleyken kendimi iyi hissediyorum senin varligina vallahi cok seviniyorum:-) sanirim ben seni kalbime hapsettim ve cok önemli seni seviyorum! daha bunu hic agzimiza almadik ama ben öyle düsüynüorum kusura bakma! sen benim hayatimsin ve hep öyle olacaksin eger cok hizli gidiyorsam özür dilerim öptüm seni
Kommentar
seref 26.11.2009 17:10:07

Beispiel
Canım, sen başıma gelen en güzel şeysin. Ben, geçmişte olanların hepsini unuttum...sen de öyle yapmalısın. Kendimi çok huzurlu hissediyorum seninle. Var olman olağanüstü mutlu ediyor beni, yemin ederim :-) Gittikçe kalbimde yer aldın.
Kommentar
Gerçi bunları dile getirmedik hiç, ama ben böyle düşünüyorum, kusura bakma! Sen benim hayatımsın ve daima öyle kalacaksın...Üzgünüm, benim dürüst /samimi erkeğim.....

der Rest fehlt, abgeschnitten !

nora 26.11.2009 17:18:55

Seref, kusura bakma, sanirim aynı anda çevirdik...:-)
Beispiel
Kommentar
nora 26.11.2009 17:21:00

nora. süper almanca ve türkce ceviri yapiyorsun karsilastirma yaptim cok iyi malesef ayni anda cevir
Beispiel
Kommentar
seref 26.11.2009 17:21:52

Seref. teşekkür ederim...
Beispiel
hani derler ya , süper olabilmek için daha "kırk fırın ekmek yemek lazım" diye, işte o misal...Çok teşekkür ederim, güzel ve yüreklendirici sözlerin icin...
Kommentar
nora 26.11.2009 17:27:05

sorry, da fehlt noch was..." ve en önemlisi de seni seviyor olmam!"
Beispiel
Canım, sen başıma gelen en güzel şeysin. Ben, geçmişte olanların hepsini unuttum...sen de öyle yapmalısın. Kendimi çok huzurlu hissediyorum seninle. Var olman olağanüstü mutlu ediyor beni, yemin ederim :-) Gittikçe kalbimde yer aldın ve en önemlisi de seni seviyor olmam!
Kommentar
Gerçi bunları dile getirmedik hiç, ama ben böyle düşünüyorum, kusura bakma! Sen benim hayatımsın ve daima öyle kalacaksın...Üzgünüm, benim dürüst /samimi erkeğim.....

Kommentar
nora 26.11.2009 17:31:46

Vorgeschlagene Übersetzung:
çğış...
Beispiel:
çğış...
Kommentar:
çğış...
(Nick-)Name:
çğış...

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen