Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
Anthologia Romantica
Beispiel
ich hab nur die alt-englischen originale vorliegen, und werde sie dir ins deutsche uebersetzen. oder willst du die originale?ist vom stil her shakespeare-englisch.
Kommentar
ich hab nur die alt-englischen originale vorliegen, und werde sie dir ins deutsche uebersetzen. oder willst du die originale?ist vom stil her shakespeare-englisch.
katzenkind 13.07.2007 16:09:27
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Nacht (w.blake)
Beispiel
Die Sonne geht im Westen nieder/ der Abendstern scheint/ die Vögel sind still in ihrem Nest/ und ich muss nach dem Meinen (erg.:Nest) suchen./ Der Mond sitzt wie eine Blume/ im hohen Gemach des Himmels/ in stiller Freude/und lächelt herab auf die Nac
Kommentar
Die Sonne geht im Westen nieder/ der Abendstern scheint/ die Vögel sind still in ihrem Nest/ und ich muss nach dem Meinen (erg.:Nest) suchen./ Der Mond sitzt wie eine Blume/ im hohen Gemach des Himmels/ in stiller Freude/und lächelt herab auf die Nac
katzenkind 13.07.2007 16:10:51
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Entschlossenheit (w. wordsworth)
Beispiel
alles, was die Sonne liebt, ist draußen/ der Himmel frohlockt über die Geburt des Morgens/ das Gras glänzt von Regentropfen./ Auf den Mooren/ macht der Hase Wettrennen mit seiner Fröhlichkeit/
Kommentar
alles, was die Sonne liebt, ist draußen/ der Himmel frohlockt über die Geburt des Morgens/ das Gras glänzt von Regentropfen./ Auf den Mooren/ macht der Hase Wettrennen mit seiner Fröhlichkeit/
katzenkind 13.07.2007 16:16:52
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ein schöner abend, still und frei (w.wordsworth)
Beispiel
Es ist ein schöner Abend, still und frei/ die heilige Zeit ist leise wie eine Nonne/ atemlos vor Verehrung// die helle Sonne/ sinkt nieder in ihrer Ruhe/ die Freundlichkeit des Himmels strahlt über die See.
Kommentar
Es ist ein schöner Abend, still und frei/ die heilige Zeit ist leise wie eine Nonne/ atemlos vor Verehrung// die helle Sonne/ sinkt nieder in ihrer Ruhe/ die Freundlichkeit des Himmels strahlt über die See.
katzenkind 13.07.2007 16:19:31
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Ich wanderte einsam wie eine... (w. wordsworth)
Beispiel
...Wolke/die hoch oben dahintreibt über Täler und Hügel/als ich ganz plötzlich eine Menge/eine Heerschar von goldenen Narzissen sah/an dem See, unter den Bäumen/&sie flatterten und tanzten in der Brise.
Kommentar
...Wolke/die hoch oben dahintreibt über Täler und Hügel/als ich ganz plötzlich eine Menge/eine Heerschar von goldenen Narzissen sah/an dem See, unter den Bäumen/&sie flatterten und tanzten in der Brise.
katzenkind 13.07.2007 16:26:05
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ähh kannst mal eins im original reinstellen?
Beispiel
irgendwie sind die nicht so erfreuend, aufheiternd, eher ne erzählung find ich
Kommentar
irgendwie sind die nicht so erfreuend, aufheiternd, eher ne erzählung find ich
r3ap3r 13.07.2007 16:34:16
 
Vorgeschlagene Übersetzung
des Morgens (e.mörike)
Beispiel
Vom Taue glänzt der Rasen. /Beweglicher eilt schon die wache Quelle,/ die Birke neigt ihr schwankendes Haupt/ und im Geblätter rauscht es und schimmert.//
Kommentar
Vom Taue glänzt der Rasen. /Beweglicher eilt schon die wache Quelle,/ die Birke neigt ihr schwankendes Haupt/ und im Geblätter rauscht es und schimmert.//
katzenkind 13.07.2007 16:40:08
 
Vorgeschlagene Übersetzung
klar :) Resolution and Independence
Beispiel
All things that love the sun are out of doors/ The sky rejoices in the morning´s birth/ The grass is bright with rain-drops// On the moors the hare is running races in her mirth./
Kommentar
All things that love the sun are out of doors/ The sky rejoices in the morning´s birth/ The grass is bright with rain-drops// On the moors the hare is running races in her mirth./
katzenkind 13.07.2007 16:45:12
 
Vorgeschlagene Übersetzung
I Wandered Lonely as a Cloud
Beispiel
...That floats on high oér vales and hills/Wgen all at once I saw a crowd/ a host, of golden daffodils/ Beside the lake, beneath the trees/ Fluttering and dancing in the breeze.//
Kommentar
...That floats on high oér vales and hills/Wgen all at once I saw a crowd/ a host, of golden daffodils/ Beside the lake, beneath the trees/ Fluttering and dancing in the breeze.//
kitcat *g* 13.07.2007 16:55:34
 
Vorgeschlagene Übersetzung
nuja, im englischen klingen sei au net so doll
Beispiel
hattest Recht mit dem "schwülstig". Tja vllt gibts ja so heitere und tolle Gedichte nur im Türkischen ;)
Kommentar
hattest Recht mit dem "schwülstig". Tja vllt gibts ja so heitere und tolle Gedichte nur im Türkischen ;)
r3ap3r 13.07.2007 17:03:11
 
Vorgeschlagene Übersetzung
ich glaube, das liegt an der Epoche,
Beispiel
und dem historischen Zusammenhang, in dem diese Texte stehen. wenn ich das naechste mal in ´ner buchhandlung bin, schau ich mal, ob es im dt. und englischsprachigen raum sowas wie "moderne naturlyrik" gibt.
Kommentar
und dem historischen Zusammenhang, in dem diese Texte stehen. wenn ich das naechste mal in ´ner buchhandlung bin, schau ich mal, ob es im dt. und englischsprachigen raum sowas wie "moderne naturlyrik" gibt.
katzenkind 13.07.2007 17:07:25
 
Vorgeschlagene Übersetzung
Beispiel
könnt ich machen bei gelegenheit.
Kommentar
könnt ich machen bei gelegenheit.
r3ap3r 13.07.2007 17:52:13
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de