Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

 
  WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK
 
No Link Block 4
 
 
  Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...
 
Herzensangelegenheiten, SMS ...
 
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.
 
 Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  
 
Gesuchte Übersetzung
bitte übersetzen in türkisch
Beispiel
Ist mein Brief mit den Fotos wirklich noch nicht angekommen? Es ist ein größerer Brief, vieleicht ihn dein Chef bekommen? Frage ihn doch mal. Ich habe ihn ins Cafe geschickt.Es wäre schade wenn er weg ist.Ich denke jeden Tag an dich und an unsere sch
Kommentar
Ist mein Brief mit den Fotos wirklich noch nicht angekommen? Es ist ein größerer Brief, vieleicht ihn dein Chef bekommen? Frage ihn doch mal. Ich habe ihn ins Cafe geschickt.Es wäre schade wenn er weg ist.Ich denke jeden Tag an dich und an unsere sch
Musti 05.07.2007 20:48:13
 
Vorgeschlagene Übersetzung
bitte übersetzen in türkisch
Beispiel
Mektup ile birlikte yolladığın resimle gerçekten eline geçmedi mi? Büyük boyda bir zarf, belki şefinin eline geçmiştir, bir sorsan. Kafeye yolladım. Koybolmuşsa çok yazık olur. Her gün seni düşünüyorum ..der Rest fehlt
Kommentar
Mektup ile birlikte yolladığın resimle gerçekten eline geçmedi mi? Büyük boyda bir zarf, belki şefinin eline geçmiştir, bir sorsan. Kafeye yolladım. Koybolmuşsa çok yazık olur. Her gün seni düşünüyorum ..der Rest fehlt
santino 05.07.2007 23:35:52
 
 
No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen

Powered by myDictionary Team
Rechtliche Vertretung durch RA Dr. Wulf (Fachanwalt IT-Recht)

Designed by Reklame-Haus.de