Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
...
Beispiel
Hallo Ali, es geht mir gut. Dir auch? Ich dachte, du hast dich so lange nicht gemeldet, weil du so viel Arbeit hast. Du, mir sind die Feiertage/Feste in der Türkei nicht bekannt. Wenn du Glückwünsche von mir haben möchtest, musst du sie mir vorher mitteilen, ansonsten wird das nichts :-)). Meine Katze hat übrigens 5 Baby´s bekommen, die sind total süß! lg
Kommentar
Hoffe, mir übersetzt das noch jemand, hatte gestern keinen guten Tag. Sind natürlich nicht alle so. Danke :-)))))
Selma 04.09.2011 15:37:41

Vorgeschlagene Übersetzung
..
Beispiel
Selam Ali, ben iyiyim. Sende iyimisin. Çok işin olduğundan uzun zaman aramadığını düşündüm. Türkiye`deki bayramları tanımıyorum. Tebrik istiyorsan önce haber vermen lazım, yoksa zor:-)). Kedimin 5 yavrusu oldu, çok tatlılar. Sevgilerle.
Kommentar
Hallo Selma. 5 Katzenkinder? Sind das nicht zu viele, und in einer Großstadt erst recht. Ich stehe nicht auf Katzen. Viel Spass.
taxi910 06.09.2011 11:15:12

Hallo tax910, das ist ja nett von dir :-))), danke. Tja, da kann ich nichts für,
Beispiel
wieviele Kinder sie bekommt ;-))), drei sind schon versprochen, wenn sie alt genug sind, in eine habe ich mich verliebt ... Wie war denn dein Urlaub? Erzählst mir ein bisschen oder hat dich der Alltag schon wieder voll im Griff? lg
Kommentar
Selma 06.09.2011 14:58:59

..
Beispiel
Super war der Urlaub. Tolles Wetter, schöne Strände und viel Erholung. Wir sind begeistert. Fange erst übermorgen an zu arbeiten. Du bist ja schon länger wieder da. Erholung wieder weg? Gute Nacht.
Kommentar
taxi910 06.09.2011 22:16:42

Guten Morgen taxi910, siehst du, ist der Urlaub doch noch toll geworden :-))
Beispiel
Hatte ich Urlaub? ;-)) Ich wünsche Dir einen guten Arbeits-Start, versuche, die Erholung so gut es geht zu behalten! Lg
Kommentar
Selma 08.09.2011 11:03:03

Du hast viel von mir
Beispiel
Kommentar
BADE 26.07.2012 13:19:49

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen