Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Hallo mein Schatz
Beispiel
es tut mir sehr leid wie ich dich die letzten Tage behandelt habe... das war nicht fair von mir,nur ist es eben sehr schwer für mich ohne dich !! du bist so weit weg und ich sehne mich sehr nach dir... ich hoffe du kannst es ein wenig verstehen,du weißt doch warum es mir so geht !! Ich werde dir von nun an mehr vertrauen. Du bist immer in meinem Herz !!!
Kommentar
ich habs versucht,aber ich kriegs noch nich hin das komplett zu übersetzen,ist verdammmt schwer :( ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! im vorraus çok teşekkürler Arkadaşlars !!
Katha 29.06.2011 13:38:08

Vorgeschlagene Übersetzung
Merhaba Canım
Beispiel
Sana karşı son zamanlarda nasıl davranıyorsam, çok üzgünüm. Bu yaptığım medeni değildi, sadece şu an için sensiz olmaz çok zor benim için. Sen şu an çok uzaklardasın ve ben seni çok özlüyorum. Umarım, beni biraz olsun anlayabiliyorsun, biliyorsun da ayrıca neden bu durum içindeyim. Ben sana şu andan daha fazla güveneceğim. Daima benim kalbimdesin.
Kommentar
Ich hoffe, dass alles euch gehen wird.
brkn 29.06.2011 14:26:26

Korrektur
Beispiel
*sensiz olmak çok zor benim için.
Kommentar
brkn 29.06.2011 14:28:22

cok tesekkür ederim
Beispiel
wow das ging ja sehr schnell :))) vielen dank dafür !!!!
Kommentar
Katha 29.06.2011 16:31:29

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen