Iyi geceler güzelim. nasilsin. aramis sin duymadim pardon. secimi
Beispiel
kazandik cok mutluyum. seni seviyorum.
Kommentar
Bräuche bitte noch einmal Hilfe. Danke
Selma
13.06.2011 00:40:20
Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
Gute Nacht meine Schöne. Wie geht es dir. Du hast wohl angerufen, ich es nicht gehört. Tschuldigung. Wir haben die Wahl gewonnen, bin sehr glücklich. Ich liebe dich.
Kommentar
Gestern ( Sonntag ) waren Parlamentswahlen in der Türkei. AKP ( Konservative Islamische Partei ) hat leider gewonnen. Aus meiner Sicht ein Schlag ins Gesicht jedes Demokraten. 50,5 % der Türkei dachte anders als ich.
taxi910
13.06.2011 00:57:01
Selam taxi910, teþekküler :-))))). Politik ist schwierig. Ich hoffe, das
Beispiel
bedeutet nicht, dass die "Öffnung" der Türkei nicht weiter vorangeht. Aber Ali und andere scheinen ja zufrieden zu sein. 50,5 % ist ja ziemlich hoch. Schwierig zu verstehen. Schönen Tag und danke für alles :-))), lg
Kommentar
Selma
13.06.2011 12:07:41
...Wahlen...
Beispiel
...Bin gespannt was die Witzkombo (AKP) - die kaum besser ist als die Hanseles vor ihnen - noch so alles auf Lager hat - aber taxi hat recht...Der Sieg ist in etwa damit vergleichbar, wie wenn die CSU (bayuwarische Volkspartei) bundesweit auf so ein Ergebnis käme...
Kommentar
...die 'Öffnung' funktioniert so lange, bis die AKP alle Macht in den Händen hält, Schalten und Walten kann wie sie will...dann macht es ZACK...und der Laden ist zu...keine Spur von dem was sie heute so veranstalten, um gemässigt zu erscheinen...