|
|
|
|
MITTEILUNG |
|
|
|
|
Herzensangelegenheiten, SMS ...
|
|
|
|
|
|
|
Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Türkische Übersetzung Gesucht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesuchte Übersetzung |
was ist denn eigentlich hier in dem forum passiert ?????? |
Beispiel |
werden hier nur noch anfragen von bestimmten personen 100 mal übersetzt. ich bin echt ein wenig enttäuscht. das war echt mal gut hier, aber ich stelle jetzt immer öfter fest, daß anfragen von leuten ---wie mir --- die man nicht kennt, jaaaa einfach ignoriert werden. schade. muss ich mir was neues suchen , oder ???? |
Kommentar |
ich bin im augenblick dabei türkisch zu lernen, und wenn ich es kann leute...... dann werde ich jedem helfen. |
sonnenschein |
27.04.2011 22:40:44 |
|
|
Vorgeschlagene Übersetzung |
Was ist hier passiert ?????? |
Beispiel |
Ich würde in deiner Stelle gar nicht meckern, lieber sonnenschein!
Erstens, Du tust den Leuten hier Unrecht.
- Zwischen deiner Anfrage und deinen Protest ist nicht mal ganze 8 Stunden vergangen. Ich kenne Übersetzung-Suhende, die tagelang warten. |
Kommentar |
Vielleicht hat die relativ schnelle Übersetzung von deiner vorige msg. Dich in die Irre geführt?
- "And last but not least", derartige Ausschrei ist überhaupt nicht dem Zweck entsprechend. Nächstes mal schickst du vielleicht deine Anfrage nochmal, mit dem Vermerk "eilig/dringlich".
f.G. |
Berduþ |
28.04.2011 15:36:40 |
|
|
...hey sonnenschein... |
Beispiel |
...werde deinem Namen gerecht - und stress nicht...
Das MyDic ist ein offenes Forum, wo jeder das übersetzen kann/darf, was er/sie MÖCHTE... und sich zutraut...das Ganze natürlich auf FREIWILLIGER Basis, denn keiner MUSS übersetzen...und schon gar nicht alles was noch nicht beantwortet ist...da dies oft zu lange dauern würde...zudem sind viele von uns berufstätig o.ä. und somit nicht DAUER-ONLINE!!!... |
Kommentar |
...dein Mosern erweckt nur Antipathien...was kontraproduktiv ist...ICH oder sollte ich besser sagen 'wir' (die Übersetzer) - 'kennen' hier keinen der Anfragenden!! - also ist so ein Vorwurf purer Quatsch!!...hab Geduld...dann wird dir geholfen...und im Notfall...Hake nach!!... |
luna |
28.04.2011 18:00:40 |
|
|
uiuiui, und jetzt schreibst du auch ploetzlich alles klein... |
Beispiel |
da wird mir ja ganz anders.
also. wer f***** will, muss freundlich sein. da ist was dran. |
Kommentar |
tschuldigung. berliner kodderschnauze. kann ich nix dafuer. die leute hier sind supernett und hilfsbereit. wenn nicht jeder sofort dankbar springt wenn du was fragst, koennte es daran liegen, dass die auch noch ein leben NEBEN mydictionary haben... viel erfolg beim tuerkisch lernen. ist eine tolle sprache und macht spaß :) LG |
katzenkind |
28.04.2011 20:30:31 |
|
|
ach ja, |
Beispiel |
und es ist eine ganz schoen wueste drohung, den leuten hier damit zu kommen, du koenntest dir ja auch ein anderes forum suchen!! das macht richtig angst. dann haetten die hier weniger zu tun. waere eine schlimme sache. |
Kommentar |
btw - es gibt ausser dem paukerforum kein anderes. und die sind maximal gleich gut. nicht besser :) |
katzenkind |
28.04.2011 20:38:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|