Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
hallo übersetzungsengel :-)))) ich lerne ja schon türkisch , aber dafür reicht es noch nicht :-))
Beispiel
okay :
Willst du etwas von mir wissen ??? ich bin sehr romantisch, ich suche nach der liebe meines lebens --- bist du es ?? --- ich liebe zärtlichkeit und Treue. wenn ich liebe bin ich absolut !!!! treu. Vertrauen ist für mich das wichtigste !!! wenn es jemand schafft
Kommentar
mein vertrauen zu gewinnen , dann ................ kann er alles von kann er alles von mir haben. aber.....das ist nicht leicht. du kennst den spruch oder ?? gebranntes kind scheut das feuer. es gibt ein paar dinge auf die ich allergisch reagiere. ich habe eine allergie gegen bankverbindungen, aber ich denke das hast du schon bemerkt. noch hast du mein vertrauen nicht. aber du bist nahe dran.
ich 14.12.2010 21:20:36

Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
Tamam:
Hakkımda bilgi edinmek ister misin? Çok romantiğim, hayatımın aşkını arıyorum. O sen misin acaba? Şefkat ve sadakatı severim. Sevdiğim zaman mutlaka !!! sadıkım. Benim için en önemlisi, güvendir! Biri güvenimi kazanmayı başarırsa,
Kommentar
o zaman benden her şeyi alabilir. Fakat... kolay değil bu. Deyimi biliyorsundur, değil mi? Sütten ağzı yanan, yoğurdu üfleyerek yer. Beni çıldırtan birkaç şey var. Örneğin banka hesaplarına karşı “alerjim” var, ama bunu fark etmişsindir. Hâlâ güvenimi kazanmamışsın, ama buna az kaldı.
eva.l 15.12.2010 19:08:46

Vorgeschlagene Übersetzung
Wow Hammer !!! Herzlichen Dank für die Mühe !!!!!!!!!!!!
Beispiel
Kommentar
ich 15.12.2010 22:45:12

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen