hallo cengiz,was willst du eigentlich? von einem tag auf den anderen hast du mir per sms gesagt, dass du im dezember NICHT kommen wirst. in 3 weitern emails hast du mich beleidigt, beschuldigt und dich aufgeregt, dass ich mich an yilmaz gewandt habe. wo ist dein problem? wenn ich kummer habe spreche ich natürlich mit meinen freunden! ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Kommentar
DU hast ständig wiederholt, dass du nur laptop und handy von mir wolltest. ich habe dir erklärt warum ich es nicht mitgebracht habe. DU hast immer wieder davon angefangen und mir vorgeworfen, dass ich es dir nicht gönnen würde. ich bin doch kein kaufhaus in dem du bestellen kannst!
ara
07.12.2010 18:06:05
Vorgeschlagene Übersetzung
test
Beispiel
klappt?
Kommentar
???
07.12.2010 19:12:43
Vorgeschlagene Übersetzung
---
Beispiel
Merhaba Cengiz. Sen esasen ne istiyorsunki? Bir günden öbür güne aniden SMS ile bana aralik ayinda gelmeyecegini bildirdin. Daha 3 E-Mail'inde de bana hakaret ettin, beni sucladin ve Yilmaz ile konustugum icin sinirlendin, senin problemin ne kine? Derdim varsa elbetde arkaslarimda derman arayacagim, arkadaslarimla dertlesecegim. Bunda kendimi suclayacak birsey görmüyorum.
Kommentar
Ikide bir benden SADECE laptop ile cep telefonu istedigini tekrarladin. Ben bunlari getirmedigimin nedenini sana söyledim. Ikide bir beni sucladin bunlari senden niye esirgiyorum diye. Ben siparis verilecek magaza degilimki.