Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
ich hätte eine echt lange übersetzung, ich muss etwas abschließen .
Beispiel
Herzliche Glückwünsche zu deiner Hochzeit. und glaube mir : ich wünsche dir alles Glück der Welt. Aber..... das wirst du nie bekommen. Dir ist Geld wichtiger als Liebe. Ein trauriges Leben !! Du hast mich richtig belogen und betrogen . Für Geld . Armseelig ! Aber danke ..... ich weiß jetzt, was ich an meinem neuen Freund Ali habe...
Kommentar
das große Glück ihn getroffen zu haben . Vielleicht denkst du ab und zu an mich. Ich habe dich geliebt. Habe !!!! Vorbei. Jetzt bin ich nur froh daß es vorbei ist. ich schenke meine Liebe nur noch den Menschen die es wert sind . Vielleicht wirst du eines Tages verstehen .............. !!! Leb wohl !!!!
Kira 01.12.2010 23:03:40

Vorgeschlagene Übersetzung
Bitte sehr
Beispiel
Düğünü canı gönülden kutluyorum. Ve de inan bana: sana dünyanın mutluluklar dilerim. Fakat... onlara ulaşamayacaksın. Zira senin için para aşktan önemlidir. Ne kadar sefil bir hayat!!! Bana düpedüz yalan söyledin, beni kandırdın. Para nedeniyle oldu. Alçaktır! Ama sağ ol... şimdi biliyorum yeni erkek arkadaşım Ali'nin değerini...
Kommentar
Kendisiyle tanışmış olmam öyle büyük bir şanstı ki! Belki sen de ara sıra beni düşünüyorsundur. Seni seviyordum. Ama geçti!!! Bitti. Aramızdakilerin bitmiş olduğu için sadece memnuniyet duyuyorum. Bundan sonra artık sevgi, aşkımı sadece ona değer olan insanlara vereceğim. Belki günün birinde sen de anlarsındır... Elveda!!!
eva.l 02.12.2010 19:16:05

Hey ich glaube es nicht !!! Super !!! Danke !!!!
Beispiel
ich habe echt nicht erwartet dafür ne übersetzung zu bekommen. aber das muß doch einmal gesagt werden oder :-))))))))
Mir tut ja nur die arme ehefrau leid, denn man hält sich ja jetzt noch eine russische freundin. bin ich froh daß ich da die Kurve gekriegt habe !!!! Nochmal vielen Dank !!!
Kommentar
Kira 02.12.2010 21:21:55

Bitte schön
Beispiel
Dann ist ja gut, dass du ihn los bist.
Kommentar
eva.l 03.12.2010 22:00:46

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen