Kannst Du das wirklich? Ohne Frau leben und nur auf mich warten bis wir uns wiedersehen???
Was machst Du wenn ich nicht da bin?
Ich kann nicht glauben das ein Mann viele viele Monate auf eine Frau wartet.
Kommentar
Bitte um Hilfe.
Rose
30.11.2010 20:30:32
Vorgeschlagene Übersetzung
Wie war wie war .....
Beispiel
nur ein Kommentar ....
Kommentar
Tut mir leid, aber ich kann das auch nicht glauben, musste ich selbst erfahren, wer' s glaubt, macht sich selber was vor. Beziehung mit nicht viel Zukunft.
---
30.11.2010 22:58:52
Es gibt soviele Frauen in den Hotels
Beispiel
Kommentar
danke für den Kommentar, hast du sicher recht, aber es wäre schön wenn man das auch dem anderen in türkisch mitteilen könnte.
rose
01.12.2010 05:19:45
Sorry auch wenns jetzt weh tut !!
Beispiel
aber glaube kein Wort !!!! ich liebe dich , ich warte auf dich, ich bin dir treu........ alles schmarrn !!! Die Männer in der Türkei sind heiß ....geh hin , nimm dir einen für den Urlaub und danach vergiß ihn. alles andere nur kummer und schmerz. wir sind beute !!!Sie wollen Sex, Geld und Visum , sonst nichts.
Kommentar
ich bin das denkbar beste Opfer, habe alles erlebt. war jetzt wieder in der Türkei und mit Abstand betrachtet kann man es sehen. ich habe das umgedreht. ICH nehme mir jetzt was ich will und dann werfe ich es weg :-)
Kira
01.12.2010 23:11:03
... und es gibt sie doch - die Ausnahmen!
Beispiel
Sicherlich habt Ihr alle recht - aber ich hatte Riesenglück.
Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und seit einem Jahr verheiratet - aber sicher ist das die Riesenausnahme. Wollte nur mal was Positives dazugeben - damit nicht alle die Hoffnung verlieren! Ich drücke all jenen die Daumen, die auch so verliebt sind, wie ich es war und auch noch bin! Öptüm!
Kommentar
???
02.12.2010 12:33:50
.........
Beispiel
Sahiden yapabilecekmisin? Kadinsiz yasamak ve bir daha görüsene kadar yanliz beni beklemek? Ben yok iken ne yapiyorsun? Bir erkegin aylarca bir kadini bekliyecegine inanamiyorum.
Kommentar
Viel diskutiert aber der ROSE nicht geholfen. Bitteschön und Viel Glück. Bin zwar selber männlich aber sei vorsichtig.
taxi910
02.12.2010 14:17:11
Danke
Beispiel
Kommentar
Vielen vielen Dank taxi910 für die Übersetztung!!!!!!!!
Ps: ich weiß das es negative sowie positive Erfahrungen gibt.Oft liegt es an einem selber was "gefordert"bzw."erwartet" wird von den anderen.