Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Sorry...
Beispiel
Hey! Entschuldige, dass ich mich nicht so oft melde. Ich weiss, es wird jetzt sehr hart klingen. Tut mir leid. Ich vermiss dich und mag dich sehr. Doch leider gibt es für uns keine Zukunft. Ich weiss nicht wie.... wir leben komplett in einer anderen Welt. Wir können unsere gegenseitigen Sprachen nicht und können uns auch nicht in einer dritten unterhalten. Es schmerzt mich sehr.... Und ich habe Angst. Morgen werd ich zurück im Hotel sein. Klar möcht ich dich sehen.... aber ich sehe keinen Sinn.
Kommentar
Tut mir leid.... ich weiss, ich hab dich verletzt. War nicht meine Absicht. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...

Danke für die Übersetzung meines Romanrs... :(
Sarah 31.08.2010 00:27:29

Vorgeschlagene Übersetzung
Özür
Beispiel
Hey! O kadar sık aramadığım için kusuruma bakma. Şimdi sertmiş gibi geldiğini biliyorum. Üzgünüm. Seni özlüyor ve çok seviyorum. Ama maalesef bizim ortak geleceğimiz olamaz. Nasıl olabileceğini bilmiyorum... tamamen farklı ortamlarda yaşıyoruz. Dünyamız farklı. Ötekinin dilini bilmiyoruz ve beraber konuşabileceğimiz başka bir dilimiz de yok. Bana çok acı veriyor... Ve de korkuyorum.
Kommentar
Yarın tekrar otelde olacağım. Tabii ki seni görmek istiyorum... Fakat buna anlam veremiyorum. Üzgünüm... Seni kırmış olduğumu biliyorum. Niyetim değildi. Kalbimde daima senin yerin olacak.
eva.l 31.08.2010 22:36:05

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen