Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Kleine Entschuldigung
Beispiel
es ist lange her, dass wir einander geschrieben haben und ich weiss, dass ich es war, die lange nicht geantwortet hat. Deine Nachricht war so bezaubernd und freundlich, dass ich nicht wusste, wie ich reagieren kann. Du fragst was ich möchte? Ich möchte dich auch wiedersehen, aber ich habe eine andere Vorstellung von Liebe.
Kommentar
Ich würde nicht für jemanden sterben. Und ich sehe die Person auch nicht überall, wo ich hinschaue. Aber ich verbinde mit dem Wort Vertrauen, Fürsorge, Freude aneinander und Respekt und sehr, sehr viel behutsame Zuneigung. Liebe Grüße
UND DEN HELFERN VIELEN DANK!!!
Maria-Lara 18.08.2010 22:55:16

Vorgeschlagene Übersetzung
Verzeihung, aber könnte vielleicht
Beispiel
...jemand mal hier drüberschauen? Es muss auch nicht supertoll übersetzt werden. Der junge Mann, der da auf Antwort wartet, ist wirklich ein furchtbar netter.
Kommentar
Wir würden uns über Hilfe sehr freuen!!! Viele Grüße
Maria-Lara 20.08.2010 14:30:19

uzun zaman yazismadigimiz oldu ve benim sana cevap yazmadigimi kabuleniyorum. Bana yazdiklarin cok b
Beispiel

Kommentar
sibel 20.08.2010 17:32:08

...
Beispiel
uzun zaman yazismadigimiz oldu ve benim sana cevap yazmadigimi kabuleniyorum. Bana yazdiklarin cok büyüleyici ve hosdu. Bundan dolayi sana nasil davranacgimi bilmiyordum. Ne istedigimi bana soruyorsun? Bende seni tekrar görmek istiyorum, ama ask altina baska düsüncelerim var.
Hic kimse icin ölmem. Ve nereye bakarsam o kisiyi görmüyorum. Güvenc,destek, sevinc kelimelerini birbirine bagliyorum ve saygi ve tabiki cok cok tedbirli sevgi.
Kommentar
sibel 20.08.2010 17:33:24

Ach man, ihr seid hier echt die Nettesten!!!
Beispiel
Hab herzlichen Dank für Dein Einspringen.
Kommentar
Einen schönen Abend noch
Maria-Lara 20.08.2010 21:39:37

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen