Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
weiß du ?? Ich fühle mich von dir sehr verlassen !!
Beispiel
in Türkisch, damit es keine Mißverständnisse gibt . ich kann verstehen, daß du wenn du arbeitest, mich nach der arbeit einfach vergißt. aber im augenblick bist du zu hause, aber............!!ich kann schon froh sein wenn du einmal am Tag an mich denkst. damit bin ich aber nicht zufrieden. Ich will mehr von dir. Ich will alles !!
Kommentar
Ich will dich ganz allein. was willst du von mir ? Wie wichtig bin ich dir ? An einer Beziehung muß man arbeiten. nicht leicht !! Jeden Tag. sonst stirbt sie. an mir liegt es nicht, schatz, aber von dir kommt sehr wenig. Warum ??
trouble woman 04.08.2010 21:32:51

Vorgeschlagene Übersetzung
Biliyor musun ??
Beispiel
Kendimi, senin tarafından yüz üstü bırakılmışım gibi hissediyorum. Yanlış anlama olmasın diye Türkçe olarak: Sen çalışırken, iş çıkışından sonra beni düpedüz unutmanı anlayamıyorum. Şu anda evdesin, ama... !! Günde bir beni düşünürsen, kendimi hattâ mutlu sayabilirim. Ama bu, bana yetmiyor. Senden daha çok istiyorum. Her şeyi istiyorum !!
Kommentar
Çok yalnızım. Benden ne istiyorsun ? Senin için ne kadar önemliyim ? Bir birliktelik yürütebilmek için çaba sarf etmek gerekiyor, hem de her gün. Bu, kolay değil !! Aksi halde birliktelik ölür. Benim kabahatım değil, canım, ama sen çok az katkıda bulunuyorsun. Neden ??
eva.l 05.08.2010 19:06:46

Vorgeschlagene Übersetzung
danke eva, war ein ganz schöner Roman was :-))))) danke !!
Beispiel
Kommentar
trouble woman 06.08.2010 22:07:27

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen