Ich bin einfach nur noch unendlich traurig! Warum immer diese Geheimnisse? Warum möchtest Du mit mir keinen Kontakt?
Du hast hier 44 Freunde! Mir hast Du nicht einmal gesagt, dass Du hier angemeldet bist! Du entfernst Dich immer mehr von mir! Warum? Was mache ich in Deinen Augen falsch?
Aber wahrscheinlich ist nur wichtig, dass ... hier Deine Freundin ist - seit vielen Monaten! Warum tust Du mir das an? Ich bin so enttäuscht und unglücklich! Aber das interessiert dich sicher nicht!
Kommentar
Bitte Ihr Lieben, ich weiss, es ist viel,
aber ich kann ihn nur noch heute erreichen!!!
Dankeschön und Entschuldigung für´s Nerven! ;)
Anne
24.07.2010 09:50:11
Vorgeschlagene Übersetzung
Artık sadece çok üzgünüm! Neden sürekli bu sırlar? Benimle neden görüşmek istemiyorsun? Burada
Beispiel
Kommentar
Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber bin der Meinung, dass Du Dich da in etwas verrennst...
Lass ihn gehen, der ist es nicht wert und legt offensichtlich auch keinen Wert auf Deine Gefühle...
ich
24.07.2010 11:14:32
Hallo "ICH"
Beispiel
Das mag sein, was Du schreibst,
aber ich würde mich trotzdem über die Übersetzung freuen!
Bitte!!!
Kommentar
Anne
24.07.2010 11:33:26
Fortsetzung...
Beispiel
Burada 44 arkadaşın var ama bana buraya katıldığından bile bahsetmedin! Benden gittikce uzaklaşıyorsun. Neden? Sence yanlışım nedir?
Ama önemli olan herhalde senin kızarkadaşın ın da burda olması - aylardır... Bana bunu neden yaşatıyorsun? Hayal kırıklığına uğradım ve o kadar mutsuzum ki! Ama bu seni herhalde hiç ilgilendirmiyor.
Kommentar
Sorry, mir war nicht aufgefallen, dass die Übersetzung abgeschnitten wurde...