Ich bin einfach nur noch unendlich traurig! Warum immer diese Geheimnisse? Warum möchtest Du mit mir keinen Kontakt?
Du hast hier 44 Freunde! Mir hast Du nicht einmal gesagt, dass Du hier angemeldet bist! Du entfernst Dich immer mehr von mir! Warum? Was mache ich in Deinen Augen falsch?
Kommentar
Aber wahrscheinlich ist nur wichtig, dass ... hier Deine Freundin ist - seit vielen Monaten! Warum tust Du mir das an? Ich bin so enttäuscht und unglücklich! Aber das interessiert dich sicher nicht!
Anne
23.07.2010 16:24:15
Vorgeschlagene Übersetzung
OK, hoffentlich nicht zu spät.
Beispiel
Sadece çok ama çok üzgünüm. Bu gizlilikler neye? Benimle niye kontak kurmak istemiyorsun?
Senin burda 44 tane arkadaşın var! Ama bana burda kayıtlı olduğunu bile söylemedin!Sen benden gittikce uzaklaşıyorsun! Neden?Sana göre ben neyi yanlış yapıyorum?
Kommentar
Ama herhalde önemli olan tek şey .. senin aylardan beri kiz arkadaşının burda olması! Sen bunu bana niye yapıyorsun? Ben çok hayal kırıklığına uğradım ve mutsuzum! Ama bu senin ilgini kesin çekmiyordur.
Linda
26.07.2010 02:17:21
Vorgeschlagene Übersetzung
@ Linda
Beispiel
...ganz lieben Dank für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast! Habe mich gefreut! Danke!