Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Hilfe!? Bitte?!
Beispiel
Ich bin einfach nur noch unendlich traurig! Warum immer diese Geheimnisse? Warum möchtest Du mit mir keinen Kontakt?
Du hast hier 44 Freunde! Mir hast Du nicht einmal gesagt, dass Du hier angemeldet bist! Du entfernst Dich immer mehr von mir! Warum? Was mache ich in Deinen Augen falsch?
Kommentar
Aber wahrscheinlich ist nur wichtig, dass ... hier Deine Freundin ist - seit vielen Monaten! Warum tust Du mir das an? Ich bin so enttäuscht und unglücklich! Aber das interessiert dich sicher nicht!
Anne 23.07.2010 16:24:15

Vorgeschlagene Übersetzung
OK, hoffentlich nicht zu spät.
Beispiel
Sadece çok ama çok üzgünüm. Bu gizlilikler neye? Benimle niye kontak kurmak istemiyorsun?
Senin burda 44 tane arkadaşın var! Ama bana burda kayıtlı olduğunu bile söylemedin!Sen benden gittikce uzaklaşıyorsun! Neden?Sana göre ben neyi yanlış yapıyorum?
Kommentar
Ama herhalde önemli olan tek şey .. senin aylardan beri kiz arkadaşının burda olması! Sen bunu bana niye yapıyorsun? Ben çok hayal kırıklığına uğradım ve mutsuzum! Ama bu senin ilgini kesin çekmiyordur.
Linda 26.07.2010 02:17:21

@ Linda
Beispiel
...ganz lieben Dank für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir genommen hast! Habe mich gefreut! Danke!
Kommentar
Anne 26.07.2010 12:09:23

Keine Ursache. Gern geschehen.
Beispiel
Kommentar
Linda 27.07.2010 00:15:25

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen