du bist es,der meine welt durcheinander bringt..du bist es,der mein leben vollkommen macht..du bist der grund,warum ich wieder glücklich sein kann..träume?ja,dank dir,sonst würde ich die nächte nicht überleben..du bist der erste gedanke am morgen und der letzte am abend..du bist einfach einzigartig..
Kommentar
du bist das beste was mir je passiert ist in mein leben..ich danke dir für jede sekunde in meinem leben die ich mit dir verbringen darf!!!!was ich für dich empfinde?es ist mehr wie das wort liebe ausdrücken kann und das noch nach fast 4 jahren!!du bist einfach meine welt..
melek77
23.07.2010 14:56:58
Vorgeschlagene Übersetzung
Schwer verliebt :-)
Beispiel
Dünyami karıştıran sensin.. hayatımı tamamlaştıran sensin... tekrar mutlu olabilmemin sebebi sensin..Rüyalar? evet, senin sayende, yoksa geceyi geciremezdim.. Sabahdaki ilk ve aksamdaki son aklim sensin...Sen birtanesin.
Kommentar
Hayatimda olan en güzel şey sensin...Seninle geçirebilecek her saniye icin sana teşekür ediyorum!!!senin için hissetiğim şeymi?Sevgi kelimenin söyliyebileceğinden çok dahası ve bu da neredeyse 4 yıl olan bir süre sonra için!!Sen benim dünyamsın..
(Ganz schön schwierig, weil manche Sachen sich nun mal nicht wortwörtlich übersetzen lassen, sondern nur nach Sinn.)
Linda
26.07.2010 02:08:26
Vorgeschlagene Übersetzung
da hast du recht linda
Beispiel
vielen vielen herzlichen dank für deine mühen..das ist wirklich total lieb von dir!!!herzlichen dank linda