Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Lebst du noch mein Schatz ?
Beispiel
kein gute Nacht, kein guten Morgen von dir ! Was ist los ? Du weißt wie sehr ich darauf warte. Liebst du mich noch ? Nein ? Ja ? warum vergißt du mich dann ? Du machst mich traurig ! Denn ich liebe dich sehr und du bist immer in meinen Gedanken. Aber ich anscheinend nicht in deinen !
Kommentar
Kira 19.06.2010 09:49:21

Vorgeschlagene Übersetzung
selam kira...here are the results...
Beispiel
TITEL: yaşıyormusun aşkım?
iyi geceler demek yok. hayırlı sabahlar demek yok senden! ne oluyor? senin mesajını ne kadar beklediğimi biliyorsun. beni hala seviyormusun? hayır? evet? o zaman beni neden unutuyorsun? beni üzüyorsun! cünki ben seni çok seviyorum ve sen her daim düşüncelerimdesin. ama öyle gözüküyor ki bu senin için gecerli değil!
Kommentar
männer! immer das gleiche...hoffe trotzdem, dass es noch gut kommt. viel glück kira.
freundliche grüsse
myotis034 19.06.2010 13:17:59

...kleiner TIP fehler...
Beispiel
için gecerli değil! = falsch

için geçerli değil! = richtig
Kommentar
sorry kira. :(
myotis034 19.06.2010 13:22:04

Vielen Dank
Beispiel
für deine Übersetzung. ja das wird schon gut, aber wie du so schön gesagt hast ....... Männer. Ich muß ihn nur mal wieder anstupsen sich nicht so durchhängen zu lassen :-))))))
Kommentar
Nachti !!!
Kira 20.06.2010 00:31:03

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen