Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Übersetzung für langes SMS gesucht....
Beispiel
Hallo! Danke für deine vielen Anrufen mitten in der Nacht. Zu dieser Zeit bin ich am schlafen. Warum rufst du mich an? Duweisst, wir verstehen uns nicht wegen der Sprache. Ich spreche Deutsch und Englisch, aber kein türkisch. Wie wollen wir uns telefonisch verständigen, wenn du auch nur ein paar Fremdwörter kannst? Ich lasse diesen Text im Internet übersetzen, damit du mich verstehst. Bin fleissig am Türkisch lernen - doch das braucht Zeit. Möchte mit dir in Kontakt bleiben. Die Zeit mit dir war
Kommentar
Danke im voraus!!!!!
Kim 14.06.2010 12:31:25

Vorgeschlagene Übersetzung
das ist aber viel...
Beispiel
selam! gece vakti yoğun arayışların için teşekkürler. ama o vakit uyuyorum. beni neden arıyorsun? biliyorsun birbirimizi farklı lisanlarımızdan dolayı anlamıyoruz. ben almanca ve ingilizce konuşuyorum ama türkçem yok. telefonla nasıl iletişim kuracağız? sen almanca/ingilizce ve ben türkçe çat pat biliyoruz. bu yazdıklarımı internet'te türkçeye çeviriyorum ki beni anlaman için. ama harıl harıl türkçe öğreniyorum. daha zamana ihtiyacım var ama. seninle iletişimi kesmek istemiyorum. seninle geçirdi
Kommentar
freundliche grüsse
myotis034 14.06.2010 13:07:22

...da ist der rest nicht mitgekommen...
Beispiel
seninle geçirdiğim zaman...
Kommentar
freundliche grüsse
myotis034 14.06.2010 13:09:59

...ups...sorry! Der Rest...
Beispiel
Die Zeit mit dir war sehr schön. Freue mich bereits auf den nächsten Urlaub. Wir kommen immer wieder zurück in dieses Hotel. Hoffe, du bist dann noch dort?!? Irgendwie vermisse ich dich und deine Nähe. Wir bleiben in Kontakt, oder? Liebe Grüsse - Kuss
Kommentar
myotis034... danke dir für deine Übersetzung!!
Kim 14.06.2010 13:14:32

..und hier der rest...
Beispiel
seninle geçirdiğim zaman çok güzeldi. bir sonraki tatilime seviniyorum. her zaman olduğu gibi o hotel'e tekrar geleceğiz. umarım sende hala orda olursun. nedense seni ve yakınlığını özlüyorum. kontağımızı kesmiyoruz, öyle değil mi? sevgi dolu selamlar (öpücük)
Kommentar
damit es keine missverständnisse gibt: kontakt übersetzt im türkischen = kontak. ist somit nicht etwas vom deutschen "abgeleitet", sondern besteht im wortschatz der türkischen sprache.

viel glück & freundliche grüsse
myotis034 14.06.2010 13:22:18

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen