Header Close dialog
myDictionary.de No Leader

Türkisch-Deutsch  Online-Wörterbuch

WILLKOMMEN
  ICH MACH' MIT
  TÜRKISCHE ÜBERSETZUNG
  DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
  ZUM WÖRTERBUCH
  FREUNDEN EMPFEHLEN
  KONTAKT / IMPRESSUM
  FAQ
  DISCLAIMER
  STATISTIK

No Link Block 4

Deutsch DEUTSCH     Türkçe TÜRKÇE   Türkisch-Deutsch-Wörterbuch   Türkisch-Englisch-Wörterbuch  
MITTEILUNG +++ In kürze folgen noch weitere Forum-Themen +++ viel Spaß - Euer myDictionary Team ...

Herzensangelegenheiten, SMS ...

Auf dieser Seite ist ein Beitrag samt Antworten rund um das Thema Herzensangelegenheiten aufgelistet.

Türkische Übersetzung Gesucht
Antworten  |  Übersicht  |  Home  

Gesuchte Übersetzung
Herzschmerz..Hilfe gesucht
Beispiel
Bitte zweifele nie an meiner Liebe und Zuneigung zu dir. Ich habe mich nur etwas über deinen "Teacher"-Spruch aufgeregt. Über nichts anderes habe ich "BlaBla" gesagt. Ich schätze dich sehr und wollte dich nicht verletzen. Ich finde es sehr schön dass du uns für Mai ein "Nest" suchen wolltest.Tust du es trotzdem oder habe ich jetzt alles
Kommentar
zerstört? Ich kann schon nicht mehr schlafen. Noch 5 Wochen. Vielleicht wird alles besser wenn wir wirklich zusammen sind.

Ein Roman.. aber es geht nicht anders. Ist jemand so lieb und übersetzt mir das ??
Krümel1 12.04.2010 05:38:54

Vorgeschlagene Übersetzung
...
Beispiel
Lütfen, sevgi ve aşkımdan asla şüphelenme. Ben sadece "Teacher" deyişina biraz kızdım. "Blabla" dediğim, sadece oydu, başka bir şey değil. Değerini biliyorum ve seni kırmak istemedim. Bize Mayıs ayı için bir "yuva" aramak istemen çok hoşuma gider.
Kommentar

Şimdi olanlara rağmen onu arayacak mısın? Yoksa ben her şeyi mahvettim mi? Artık uyuyamıyorum bile. Beş hafta daha kaldı. Belki biz gerçekten beraberken her şey yoluna girer.
eva.l 12.04.2010 15:14:22

No Sycscrapper

myDictionary als Startseite | Zu den Favoriten hinzufügen | Freunden empfehlen